WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Mobile Computing (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=6)
-   -   Mail an A1 wegen Vodafone Branding - lest selber... (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=139065)

renew 10.07.2004 22:15

Mail an A1 wegen Vodafone Branding - lest selber...
 
Ich hab eine Mail an A1 bezüglich Software-Branding geschickt. Also ob sie das gleiche wie in DE verwenden.
Zitat:

Ich hätte eine Frage zu den neuen Handys, die auch mit Vodafone live
Paket angeboten werden:
Werden diese, mit dem gleichen "Software-Branding" ausgeliefert, wie die Vodafone Geräte in Deutschland?
Im speziellen würde es mir um die SonyEricsson Geräte K700 und Z1010
gehen, ob diese auch die
Vodafone Software verwenden.

Ich würde es schade finden, wenn man die Geräte durch solche Software
Brandings verunstaltet
(Menü-Icons, etc.) um dem Kunden die eigene Marke "aufs Aug zu drücken"!
Bzw. noch schlimmer finde ich es, wenn sogar Handy Funktionen
beschnitten werden (MP3 als
Klingelton beim K700 mit Vodafone Software nicht möglich!) um eigene
Produkte in den Markt zu
drängen.

Für mich sind die oben genannten Punkte sehr wichtige
Entscheidungskriterien beim Handykauf und
würden mich davon abhalten ein Handy bei A1 zu kaufen, bzw. mich
überhaupt dazu bewegen mir einen
anderen Netzbetreiber zu suchen, der eine solche Veränderung der
Software nicht vornimmt!

Ich danke für Ihre rasche Antwort,
mit freundlichen Grüßen
Und das war die Antwort die ich bekommen hab:
Zitat:

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß diese Geräte nicht mit dem gleichen Branding ausgeliefert werden.

Haben Sie noch Fragen? Wir sind auch unter der kostenlosen
Support Line 0800 664 224 von 8 bis 22 Uhr gerne für Sie da.

Freundliche Grüße
Ihr A1 Service Team
:verwirrt: :ms:

Einerseits gut, dass es nicht so ist, aber welche Drogen die bei A1 nehmen is mir auch nicht bekannt. :ms: :lol:

AnDee 10.07.2004 23:27

gleich ist es ja nicht.
in D steht ja nicht a1 drauf :) ;) ;) :lol:

maXTC 10.07.2004 23:33

:roflmao:


forza schnelles überfliegen der kundenmails und dann copy and paste antworten :D


Ger_17 12.07.2004 15:07

:roflmao:
erinnert mich sehr an den kundendienst bei telering :lol: :ms:
:bier:

fricki 14.07.2004 16:10

Dafür hat Telering aber kein Branding ...... ;)

Ger_17 14.07.2004 16:46

Zitat:

Original geschrieben von fricki
Dafür hat Telering aber kein Branding ...... ;)
naja, was die dort überall gerbanntmarkt haben uns was nicht will icht gar nicht wissen! :lol:

Rundumadumleuchtn 14.07.2004 17:19

ist ein standardsatz von a1.

leider haben wir nicht den standardsatz: gottseidank haben wir nicht die branding-software deretwegen sie den anbieter zu wechseln in betracht ziehen. :D

Schwammkopf 15.07.2004 13:01

ich würde die zurückschicken und deren antwort auch dabei lassen und sich für den super support und genaus lesen der kundenmail bedanken!
da sieht man dass man als kunde ein nichts ist


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag