![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.01.2000
|
![]() Ich habe mir - als Neueinsteiger, Anfänger und wenig Versierter
![]() ![]() Liegt´s am Flieger, meiner technisch bescheidenen Ausrüstung oder habe ich was falsch gemacht. Fehlt mir etwa eine Vorversion, auf die der 4/99-Download aufbaut ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hallo Gottfried,
bei mir im FS2000 "flog" sie genauso. Ich bin dem Problem damals nicht weiter nachgestiegen und habe das Fluch-Zeuch wieder vom Rechner verbannt - obwohl mich eine halbwegs "echt" fliegende Ju-52 sehr gereizt haette... So wie DIE fliegt jedenfalls kein Vogel... Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi
Wenn Deine Ju die 2. Version der D-AQUI ist, müßte das Ding sogar sehr gut zum Fliegen kommen. ( Die erste Version ist nichts) Einzig der alte Autopilot macht alles sehr direkt.Ich habe sie für den FS2k leider nicht mehr gefunden. Die original D-AQUI ist öfters in EDDS und röhrt manchmal mit einem wahhhhhnsins Sound in VFR Höhe ( bei uns max 3500 fuß) über unser Haus. Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Fuchs,
jaaaa.... an den Sound erinnere ich mich, die AQUI war ja auch am Airport Hahn beim Flugtag dieses Jahr... ![]() Fuer den FS98 gibt's uebrigens bei www.flightsim.com fuenf Ju-52-Exemplare, teilweise auch mit Panel. Ich weiss aber nicht, ob die was taugen.. Viele Gruesse Peterle |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Hai Peterle,
inwiefern gab es mit der JU 52 beim FS 2000 Probleme? Da ich die Kiste schon siebenmal geflogen bin, würde mich ein kurzer Kommentar hierzu interessieren, inklusive Sounddateien (ob man da den genialen Sternmotorensound der Ju 52 auch so mitbekommt wie in der Realität) Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() [quote]Original erstellt von Fuchs:
[b]Hi mit einem wahhhhhnsins Sound in VFR Fuchs Das ist ja aber die ummotorisierte Variante mit P&W Motoren. Komm mal zu uns hier, wo die Ju mit den ECHTEN BMW-Motoren zu Hause ist. Das ist noch ein Ton.... Leider innerhalb der Kabine wegen fehlender Isolation (Militärtransporter...) zu laut.. Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() |
![]() Tag Peter
Ich versteh dich nicht. ( Nein, nicht weil die Ju über unser Haus fliegt) Ich habe noch keine Ju ohne TW fliegen sehen und wo soll ich hinkommen? Wer welche Motoren hat??? Kenn ich mich nicht aus! Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Fuchs,
was Peter meint, ist folgendes: Die JU 52, die in der Schweiz fliegen, sind die einzigen mit Original BMW Motoren und Original-Luftschrauben. Die waren nämlich schon immer zweiblättrig. Die deutsche Tante JU hat etwas andere Triebwerke (ich glaube 800 PS statt der 660 PS der schweizerischen Maschinen) und Dreiblatt-Propeller. Laut sind sie alle, weil die Kabine über keinerlei Geräuschdämmung verfügt. INsbesonders laut ist es natürlich im Cockpit ( ![]() ![]() ![]() Deswegen wünsche ich mir entsprechend gute Sounddateien für meinen Flugsimulator. Hähä! ![]() P. S.: Stationiert sind die in Dübendorf bei ZRH und eine Maschine steht in Mönchengladbach. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.1999
|
![]() [quote]Original erstellt von Fuchs:
[b]Tag Peter Ich versteh dich nicht Ich schrieb: UM-motorisiert. Re-engined. Die Originale, die wir hier haben (JU-AIR) haben BMW-Motoren. Die D-AQUI hat, soviel ich gelesen habe, amerikanische Motoren... Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Sorry miteinander,
Ich habe doch schon immer gewusst, dass es von Vorteil ist wenn man lesen kann. Dafür habe ich mich aber mit der D-AQUI beschäftigt und kenn jetzt die Motoren: 3x600 PS; 3 Neunzylinder-Sternmotoren PW 1340 S1 H1 Wasp Den Sound find ich auch noch irgendwann und irgendwo. Hartmut |
![]() |
![]() |
![]() |