![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Gast
|
![]() Zitat:
traurig, wie deine kolumne in letzter zeit an qualität verliert ![]() PS.: ja, natürlich, titten ( darf man das hier schreiben ? ![]() ![]() mfg 0 |
|
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() hmm, unabhängig davon, was ich von dem Gesagten halte
weil jemand anderer Meinung ist, ist seine Meinung qualitativ schlechter ??? Armutszeugnis für mich
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Gast
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() darum heißt es auch kolumne und wird als meinung veröffentlicht ...
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ja, gut, vielleicht war "qualität" nicht die optimalste formulierung, ich wollte mich nicht der abgegriffenen floskel "das niveau sinkt" bedienen...
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() ich will mich jetzt nicht unbedingt als verteidiger des guru profilieren.
aber jedem, dem das niveau von guru zu niedrig ist, würde ich empfehlen, dem guru ein paar vorschläge zu mailen, was seiner meinung passend wäre. wenn guru das niveau der vorschläge nicht zu niedrig ist, wird er sie vielleicht berücksichtigen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Lady of the Rings
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#8 |
Administrator
![]() |
![]() #2
Nicht alles muss auf das bereits tiefe Niveau unserer Medien gebracht werden.
![]() |
#9 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Wenn niemand den TV aufdrehen würde,od. abschalten bei niveaulosen Sendungen(Vera,Arabella,div. Talksendungen,Gerichtshow,Ö3-Starmania,etc),würde sich das Niveau wider heben. aber die Mehrheit entscheidet halt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Administrator
![]() |
![]() Dann müssten sich alle hier im Forum diese hirnlosen Talkshows angucken, denn ich kenne niemanden der keinen Fernseher hat.
![]() |