![]() |
was geht mit guru ab? wcm215
Zitat:
traurig, wie deine kolumne in letzter zeit an qualität verliert :(... PS.: ja, natürlich, titten ( darf man das hier schreiben ? :p ) verderben die kinder... HALLOOOO ! Und das Stillen von Säuglingen wollt ihr mit derselben Begründung auch gleich verbieten ? :rolleyes: mfg 0 |
hmm, unabhängig davon, was ich von dem Gesagten halte
weil jemand anderer Meinung ist, ist seine Meinung qualitativ schlechter ??? Armutszeugnis für mich |
Zitat:
|
darum heißt es auch kolumne und wird als meinung veröffentlicht ...
|
ja, gut, vielleicht war "qualität" nicht die optimalste formulierung, ich wollte mich nicht der abgegriffenen floskel "das niveau sinkt" bedienen... ;)
|
ich will mich jetzt nicht unbedingt als verteidiger des guru profilieren.
aber jedem, dem das niveau von guru zu niedrig ist, würde ich empfehlen, dem guru ein paar vorschläge zu mailen, was seiner meinung passend wäre. wenn guru das niveau der vorschläge nicht zu niedrig ist, wird er sie vielleicht berücksichtigen ;) |
Zitat:
|
Nicht alles muss auf das bereits tiefe Niveau unserer Medien gebracht werden. |
Zitat:
Wenn niemand den TV aufdrehen würde,od. abschalten bei niveaulosen Sendungen(Vera,Arabella,div. Talksendungen,Gerichtshow,Ö3-Starmania,etc),würde sich das Niveau wider heben. aber die Mehrheit entscheidet halt! |
Dann müssten sich alle hier im Forum diese hirnlosen Talkshows angucken, denn ich kenne niemanden der keinen Fernseher hat.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:06 Uhr. |