WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.06.2004, 18:50   #1
Dolo_1
Jr. Member
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 36
Beiträge: 79


Dolo_1 eine Nachricht über ICQ schicken
Unglücklich Zwei fragen zur Cessna Citation X von Eaglesoft

Hallo,

Hab zwei fragen zur Cessna Citation X von Eaglesoft!

1.Wenn ich auf der Startbahn beim starten vollen schub gebe ertönt immer der Arlam und es wird "No Takeoff" in roten schrift im rechen Bildschirm angezeigt!Ist das normal???

2.Wie Nutze ich die äuserren Tanks??? Egal was ich umschalten immer nur aus der mitte wird gezapft

Ich hoffe das mir irgendjemand bei einer der zwei fragen helfen kann

Gruss Dominik
____________________________________
VFR-FLIEGER-IVAO
Dolo_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 19:30   #2
venux
Master
 
Registriert seit: 13.01.2003
Alter: 50
Beiträge: 521


Standard

zu

1. Flaps und Trimmung richtig gesetzt?

2. Ich hab mit den Tankschaltern noch nicht herumgespielt, aber grundsätzlich ist es richtig, dass erst der Center-Tank geleert wird und erst wenn dieser leer ist, die Wing-Tanks.
____________________________________
cya,
artur
venux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 19:34   #3
Dolo_1
Jr. Member
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 36
Beiträge: 79


Dolo_1 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

danke ich versuch es mal
____________________________________
VFR-FLIEGER-IVAO
Dolo_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2004, 22:07   #4
renner
Elite
 
Registriert seit: 16.04.2002
Alter: 58
Beiträge: 1.110

Mein Computer

Standard

hi dominik

kann mich venux nur anschließen, in der unteren rechten Multifunktionsanzeige siehst du links neben dem bereich mit anzeige "No Takeoff" über der flapsanzeige den trimmbereich in grün in dem du dich befinden solltest, auch müssen die flaps auf 5 stehen (2. raste auf schubpanel), erst dann kannst du los fliegen ohne die sierene.
allerdings ist mir auch schon mal passiert das ich nach einem flug die maschine "kalt" machte und danach dachte ich beim hochfahren alles richtig gemacht zu haben.........nix war immer noch "No Takeoff"....also sie ist eben doch eine schöne und doch anspruchsvolle maschine

man wird eben im flusileben ohne gute englischkenntnisse bestraft.....
renner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2004, 14:10   #5
Dolo_1
Jr. Member
 
Registriert seit: 06.11.2002
Alter: 36
Beiträge: 79


Dolo_1 eine Nachricht über ICQ schicken
Reden

Vielen dank,ich habs jetzt gefunden

Gruss Dominik
____________________________________
VFR-FLIEGER-IVAO
Dolo_1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag