![]() |
Zwei fragen zur Cessna Citation X von Eaglesoft
Hallo,
Hab zwei fragen zur Cessna Citation X von Eaglesoft! 1.Wenn ich auf der Startbahn beim starten vollen schub gebe ertönt immer der Arlam und es wird "No Takeoff" in roten schrift im rechen Bildschirm angezeigt!Ist das normal??? :rolleyes: 2.Wie Nutze ich die äuserren Tanks???:confused: Egal was ich umschalten immer nur aus der mitte wird gezapft:rolleyes: Ich hoffe das mir irgendjemand bei einer der zwei fragen helfen kann :) Gruss Dominik |
zu
1. Flaps und Trimmung richtig gesetzt? 2. Ich hab mit den Tankschaltern noch nicht herumgespielt, aber grundsätzlich ist es richtig, dass erst der Center-Tank geleert wird und erst wenn dieser leer ist, die Wing-Tanks. |
danke ich versuch es mal;)
|
hi dominik
kann mich venux nur anschließen, in der unteren rechten Multifunktionsanzeige siehst du links neben dem bereich mit anzeige "No Takeoff" über der flapsanzeige den trimmbereich in grün in dem du dich befinden solltest, auch müssen die flaps auf 5 stehen (2. raste auf schubpanel), erst dann kannst du los fliegen ohne die sierene. allerdings ist mir auch schon mal passiert das ich nach einem flug die maschine "kalt" machte und danach dachte ich beim hochfahren alles richtig gemacht zu haben.........nix war immer noch "No Takeoff"....also sie ist eben doch eine schöne und doch anspruchsvolle maschine :) man wird eben im flusileben ohne gute englischkenntnisse bestraft.....:heul: |
Vielen dank,ich habs jetzt gefunden :)
Gruss Dominik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr. |