![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
![]() Hallo Zusammen,
erst einmal möchte ich mich für die enorme Resonanz auf mein bereitgestelltes L1011 Freeware Panel bedanken. Natürlich ist es nicht das Panel, das PILOT´s irgendwann vielleicht einmal auf den Markt bringen wird. Für ein Payware hat es ausser ein paar kleinen Macken wohl auch nicht die heutigen Standard Panelbitmaps. Aber ich denke, das ist jedem klar. Also denke ich, dass sich hier von PILOT´s Seite niemand angegriffen fühlen braucht und das ganze mehr als vorab Bonbon sieht. War vielleicht etwas unpassend von mir auf meiner Siete ausgedrückt, einen Hinweis auf Ähnlichkeiten der PILOT´s L1011 Screens zu geben. Aber das ist so wie auf meiner Seite formuliert einfach nur Tatsache. Aber es bleibt bei dem jetzigen Stand ein reines omwings Projekt. Und auch ich bin auf das Endprodukt von PILOT´s gespannt, denn Flugmodell und Sound waren damals schon erste Sahne. Nur eben leider nicht von mir erstellt, sonst würdet ihr heute schon in den Genuss dessen kommen. Dann ist das nun klargestellt und ich komme endlich zu meiner Frage. Kennt jemand eine gute Lissabon (LPPT) Freeware Scenery? Schöne Grüße and always three green lights Oliver |
![]() |
![]() |