![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Kennt den wer?
Gibt' s jetzt um sagenhafte 2.600,-- ATS und kann lt. Aufschrift alle Formate, die man braucht: CDR CDRW DVD CD (Audio) CD (MP3) VCD SVCD DVCD |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Leider nicht.
![]() Aber was anderes - wo gibts den? ![]() Mein jetziger is Müll! ![]() Wenn er auch noch SVCD ruckelfrei abspielt kann ich zum capturen anfangen. ![]()
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() noname-dreck. sowas kann nicht gut sein
|
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() ich hab mir den MEDIENCOM DVD Player 8302 zugelegt und bin eigentlich sehr zufrieden mit dem teil (ca. 3000 öS)
Zoran Vaddis III Chipsatz und Dolby Digital AC-3 Decoder, 5.1 Channel Audio-Ausgang, DTS Digital-Ausgang Digital Audio-Optical Fiber Ausgang, Coaxial-Ausgang. Composite-Video Ausgang und S-Video Ausgang, Scart-Ausgang & YUV Ausgang, Stereo-Ausgang kompatibel mit DVD/DVD-R/SVCD/DVCD/VCD/CD/MP3/CD-R & CD-RW. mehr infos unter http://www.dv-rec.de http://www.mediencom.de
![]() |
#5 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
Am dvdboard habe ich aber auch nichts über diesen DVD Player gefunden.
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() außer hier etwas zum (offensichtlichen) Vorgängermodell:
http://www.vcdhelper.com/dvdplayers....=Search&list=0 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Trotzdem würd mich noch interessieren wo man den besichtigen kann.
Bitte! ![]()
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() beim Möbel Lutz - ich hab ihn inzwischen gekauft:
1. Fazit: Mp3 CD: tadellos (geht a8uch in Orner, zeigt aber nur 8 Buchstaben des dateinamens an - für mich absolut i.O.)CDR und CDRW VCD (Dzt. nur Einzelbild CD) - vcoll ok - keine Qualitätsabstriche bei CDR und CDRW Audio CD ebenfalls keine probleme (CDR und CDRW) über alles weiter (ich brenne mir 'ne SVCD am Wochenede) halte ich aufr dem Laufenden |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() dvd´s gehen auch?
![]() kapitelwechsel ohne pause? wie ist die bedienbarkeit? fernbedienung? leise? laut? verarbeitung?
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @ utakurt
Danke für die Info. Elektrogeräte im Möbelhaus? ![]() ![]() Wäre aber trotzdem sehr erfreut über einen Erfahrungsbericht mit SVCD. Als Zweitgerät sicher interessant!
![]() |