![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Ich habe mir jetzt gerade eine XVCD zusammengebastelt (30 minuten TRailer aus Titan A.E. -
480x576 MPEG1 Video max2440kbit Video min1140min Ton 160kbit/44,1 Stereo Fazit: AUSGEZEICHNET!!!! Spitzenqualität Ich habe noch ein bisserl Probleme mit meinem MPEG2 Encoder auf dem PC - wenn das funzt, mach ich mir eine echte SVCD - XVCD sind mir aber lieber, weil man die ohne Umstände sehr einfach auch dem PC auch verwenden kann Ich halte Euch weiter auf dem laufenden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Kapitelwechsel muß ich noch testen - (zu meiner Schande: keine einzige DVD im Haus) Bedienbarkeit - gut & einfach - Fernedienung hat sehr viele Funktionen, ercheint aber alltagstauglich Sehr leise Verarbeitung - Alurahmen! Ich stelle morgen ein Bild hier rein! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
![]() Ratet mal, wo ich das Trum heute gesehen habe: .... beim Mondo
mehr oder weniger zwischen Gurken und Fertigsuppen ![]()
![]() |
#14 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Bei welchem Lutz hast du den gekauft?
Wie lang hat er garantie? Kann man ihn code-free schalten? Der klingt ja ur-super ![]()
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Garantie: 6 Monate
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Gast
|
![]() foto sehen will
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hier die Rückseite:
Scart - Cinch und DD Ausgang (der orange - ein bissi versteckt hier leider) - Cinch Kabel war übrigens mit dabei!!! Hier die Vorderseite: Nur die allernotwendigesten Bedienelemente - die sind allerdings extrem robust (fühlen sich "schwer" an) und last but not least ein obendrauf quer Blick mit Fernbedienung (Gehaüse ist ALU) Ich teste noch weiter - mein erster Eindruck ist allerdings sehr gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
gesperrt
|
![]() @utakurt
kann es sein das hinter deinem pseudonym ein gewisser "Kurt Mann" versteckt ist? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Bestärkt meinen Eindruck dass manche No-Name Geräte besser sind als überteuerte Marken.
![]() |
#20 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.05.2001
|
![]() kaufen würd ich den dvd player nicht, aber fürn anfang oder fürs schmalle gelbörsel wäre er sicher nicht schlecht.
die verkabelung von meinem dvd player ist ja schon teurer als dieser player mit was für einen fernseher hast getestet und mit welchen verstärker und lautsprecher. |
![]() |
![]() |
![]() |