WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2004, 09:28   #1
J@ck
Administrator

Benutzerbild von J@ck

Mein Computer

Daumen hoch HP Service TOP!

Habe gestern nachmittag bei HP angerufen weil mein IPAQ den Geist aufgegeben hat.
Die haben gefragt ob das Gerät registriert sei, ich habe "bejat", daraufhin fragte er mich nach Seriennummer und Problem.
Kurz darauf entschlossen wir uns beide (also keine dumme Katalogabfrage sondern wirkliches Problemanhören) das Gerät an HP zu schicken. Scheinbar gab es ein Fehler beim Aufspielen des Patches. Auf Garantie. Das Gerät hab ich im November letzten Jahres erworben.
HP hat UPS für heute beauftragt das Gerät abzuholen, es wird von UPS verpackt und ich soll es in spätestens 7 Tagen Werktagen voll funktionsfähig wiederkommen. Das ging wirklich superschnell von gestern nachmittag auf heute früh.

Wirklich hoch anständig von HP, der anfangs recht hohe Preis ist wirklich gerechtfertigt, ich freue mich über die bis jetzt ausserordentlich gut gelaufene Handlung.
Ich weiss dass bei einigen Herstellern entweder das Einschicken+Verpackung kostet bzw. die Dauer sehr lang ist (einige Wochen). Wenn das jetzt hinhaut mit den 7 Tagen ist HP ungeschlagener TOP Favourit in sachen Support (für mich zumindest).
Sobald ich das Gerät wieder in meinen Händen halte, geb ich Updates (ausser es interessiert keinen, dann Thread bitte löschen ).

Wollte ich nur mal loswerden, da ja hier auch sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme geposten werden sollten.