![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.10.2000
|
![]() hi
ich suche eine tastatur die solche tasten wie ein laptop hat nur eben für den PC ich hab soeine schon mal gehabt war aber ohne zahlenfeld und die anordnung war genauso "zamquetscht" wie bei einem laptop will aber eine die die tasten genauso angeordnet hat wie eine "normale" find die tipperei auf einem notebook viel besser bitte gleich link posten falls sowas überhaupt gibt thx |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() meinst viell. sowas?
Ist zwar Beleuchtet soll aber kein nachteil sein ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() mist, lesen sollt ma können
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.07.2003
|
![]() Hier noch eine wo der ziffernblock vorhanden ist...
![]()
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() die sagt mir am meisten zu
entspricht von der anordnung genau einer normalen tastatur und der preis ist auch recht günstig ![]() wenn die tasten jetzt noch schwarz wären ohne den leutchtenden schnick schnack würd ich sie mir glatt bestellen schaut so nach "gummi" tasten aus ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() |
![]() Hallo!
Kann Dir eigentlich nur die Produkte von Cherry empfehlen, die Tastatur im Anhang verwenden wir schon seit Jahren bei der Arbeit, sind absolut zuverlässig. Billig natürlich nicht aber die paar Euro Mehrpreis sicher wert, sogar noch ein bisserl kleiner als meine Notebooktastatur. Ultraflache Kompakttastatur L.G. assign
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
![]() ich hab so eines wie oben abgebildet ohne ziffernblock
nach kleiner eingewöhnungsphase super zu verwenden.. noch dazu muss ich mich ned imma wieda umgewöhnen zw. laptop und home-pc das blau is ganz praktisch in der nacht beim zockn.. wenn ma sich mal vertut mit ner taste.. is meist hektisch.. und da findet man die taste wieder leichter ![]()
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() so die is geworden !
muss sagen recht kewl ![]() 34,99 € habs mir gleich bei rascom geholt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |