![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Bin heut mit der PMDG 800 von Punta Cana (MDPC) nach St Maarten (TNCM( der flughafen bei dem es den Leuten am Strand immer den Hut wegreißt wenn eine 747 5 Meter über ihren Köpfen drüberdonnert)) geflogen. Kann ich nur weiterempfehlen! Man fliegt etwa 50 min. und sieht immer schöne Inseln umgeben von hellblauem Wasser. Hab leider keine Pics ![]() ![]()
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Warum so eine Kurze Strecke..bin schon A340 von Paris nach St.Maarten geflogen, da haste aber genug von Wasser irgendwann !
![]()
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() genau deswegen fliegt man ja kurzweilige short-trips
![]() und wenn man sich schon über den großen teich schmeisst, dann sollte man das auch mit ordentlicher planung der routen machen, etc.. und das ist zeitaufwendig ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
![]() Bin auch begeistert von der Insel. Von Miami aus ist es eine "handliche" Strecke. Komisch nur, dass die da kein ILS haben. Bei den Brummern, die dort oft einfliegen.
![]() Leider ist es (mir) zu teuer, dort real mal hinzufliegen. ![]()
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Stimmt
Der Pilot an den Tower:\"Ratet mal, wer jetzt kommt!\" Der Fluglotse schaltet die Beleuchtung der Landebahn aus und erwidert: \"Rate mal, wo wir sind!\" BIN JUMPSEAT GEFLOGEN MIT Lauda 737-700, OE-LNN. DANKE AN DIE CREW!! Liebe Grüße Michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Viel schlimmer finde ich, daß bald zwei TNCM Payware Szenrien erscheinen. Einmal von FlightsimBrasil und einmal von Martin Brunken (FlyTampa)... Ähnliche Situation wie neulich bei Punta Cana...
![]() Gruß Tobi. |
![]() |
![]() |
![]() |