![]() |
Flug zum nachfliegen
Hi
Bin heut mit der PMDG 800 von Punta Cana (MDPC) nach St Maarten (TNCM( der flughafen bei dem es den Leuten am Strand immer den Hut wegreißt wenn eine 747 5 Meter über ihren Köpfen drüberdonnert)) geflogen. Kann ich nur weiterempfehlen! Man fliegt etwa 50 min. und sieht immer schöne Inseln umgeben von hellblauem Wasser. Hab leider keine Pics :( . Wer will fliegt ihn nach, wer nicht der lässt hald;) |
Warum so eine Kurze Strecke..bin schon A340 von Paris nach St.Maarten geflogen, da haste aber genug von Wasser irgendwann !:lol:
|
genau deswegen fliegt man ja kurzweilige short-trips ;)
und wenn man sich schon über den großen teich schmeisst, dann sollte man das auch mit ordentlicher planung der routen machen, etc.. und das ist zeitaufwendig ;) |
Bin auch begeistert von der Insel. Von Miami aus ist es eine "handliche" Strecke. Komisch nur, dass die da kein ILS haben. Bei den Brummern, die dort oft einfliegen. :confused:
Leider ist es (mir) zu teuer, dort real mal hinzufliegen.:( |
Stimmt
|
Viel schlimmer finde ich, daß bald zwei TNCM Payware Szenrien erscheinen. Einmal von FlightsimBrasil und einmal von Martin Brunken (FlyTampa)... Ähnliche Situation wie neulich bei Punta Cana... :rolleyes: Aber ich denke, daß es ausser Frage steht, daß TNCM von FlyTampa wohl die bessere Lösung sein dürfte...
Gruß Tobi. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:56 Uhr. |