![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 4.079
|
.
Was soll man da machen? Hab vor Wochen ein FAX an den Support geschickt wegen eines defekten Monitor aber das will man verloren haben. Ebenso vergißt man meine Anrufe. ![]() Der Händler wo ich den LCD gekauft hat will die gesetzliche Gewährleistung auf den Hersteller abschieben. ![]() Von Firmen aus Deutschland und Schweiz bin ich besseren Support gewöhnt, will man in A. die Kunden loswerden. ![]()
____________________________________
. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|