![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Oliver Pabst hat seine Bremen Scenery für den FS 2004 fertig gestellt und ist nun unter http://opabst.mysimflight.com/ zum DFownload verfügbar !!!
Na dann bin ich mal gespannt, die letzte Version war ja allererste Sahne... Thomas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() |
Danke für die Info! Bin schon am saugen...
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
Whow, das ist Extraklasse ! Grosses FS-Kino
Michael |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
Moin,
ist inzwischen auch bei AVSIM zu haben!
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() |
Was soll man dazu noch sagen???!!!
EIN MUST HAVE für jeden! Was mich leider stört sind immer noch diese gemalten Groundtexturen! Aber das kann ich verkraften! Also saugt dat dingen! ![]()
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
da sag ich nur: Danke Oliver!!!mal wieder der absolute
![]()
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
Hi!
Ich hab gerade eben Bremen 2004 von Oliver Pabst runtergladen und installiert. Wenn ich mich nun aber auf den Airport stelle, werden bei mir immer noch die Standart FS-Bodentexturen angezeigt. Wenn ich den Flughafen aus etwas größerer Höhe mittels Schnellverstellung anschaue, sieht alles normal und richtig super aus. Ich muss dazu sagen, dass ich den FS2002 verwende, unter dem die Szenerie laut Autorenwebsite ja auch lauffähig sein soll. Ich hänge hier noch einen Screen von meinem Problem an... Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank im Vorraus! |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
Wenn du GAP3 hast, deaktiviere die mal!
Müsste dann gehen, war bei mir zumindest so...... ![]()
|
|
|
#9 |
|
Elite
|
habe das selbe Problem.Aber dafür alle GA3 deaktivieren ist wohl nicht nötig,Ich werde mal alle Bremen BGLs aus dem GA3 Verzeichniß löschen,mal sehen obs geht.
|
|
|
#10 |
|
Elite
|
funktioniert,hab alle EDDW Files aus dem GA3-Scenery Folder gelöscht,läuft jetzt fehlerfrei.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|