![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.02.2003
|
@ahilferta / Joerg.R: Eure Tips haben super funktioniert, jetzt kann ich mal endlich in Ruhe EDDW genießen...
Danke!Viele Grüße Michi |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() |
Wirklich schön!!! VIELEN DANK!!!
Christian |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Hallo,
danke für den Hinweiß. Es ist eigentlich die Datei EDDWFlatten_DEM.BGL, die das Problem erzeugt, aber es schadet nichts, alle EDDW*.* Files wegzunehmen. Werde eine enstrechende Note in meinem Formum (http://forums.simflight.com/viewforum.php?f=136) veröffentlichen. mfg Oliver Pabst |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.06.2003
|
Oliver,
herzlichen Dank für diese wundervolle Scenery - sie ist eine echte Bereicherung in unserer Flusi-Welt. Bernhard |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
Hallo Oliver!
Ich bin sprachlos. Die bereits überaus gute Vorgängerversion hast Du nochmals getoppt. Einfach genial! Vielen, vielen Dank nicht zuletzt dafür, dass Du die FS2002 Nutzer (also die ewig Gestrigen ) nicht vergessen hast.Ich würde mich freuen, wenn dies bei einer eventuell überarbeiteten Version Deiner nicht minder genialen LEPA-Szenerie ebenfalls der Fall wäre. In diesem Sinne weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Szenerie-Design wünscht Claus-Peter
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
Was les ich da..
Bin aus Bremen und freu mich auf auf Zuhaus zum Download ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 03.04.2004
|
Was les ich da..
Bin aus Bremen und freu mich auf auf Zuhaus zum Download ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 18.10.2001
|
Hallo,
danke für das positive Feedback, hört man gerne. Claus-Peter: Für Palma wird das noch möglich sein, wobei ich derzeit noch nicht weiß wie umfangreich die Änderung dort sein werden. Für den nächsten Step wird es aber immer schwerer, das zu garantieren. Problem ist, das der Focus auf der integtation der AI-Traffic in die Bodenabwicklung steht und das wird NUR mit dem FS2004 möglich sein (wer will auch schon Flugzeuge sehen, die auf einer Pushback-Position drehen). mfg Oliver Pabst |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.07.2002
|
Hallo Oliver,
auch von mir einen herzlichen Dank für die tolle Scenery. Schön das es so etwas noch als Freeware gibt. Deine hierfür benötigte Zeit ist eigentlich unbezahlbar. Das geht glaube ich auch nur mit viel Verständnis der Familie. Mach weiter so (wenn es die Zeit zulässt). Mfg Thomas |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Moin.
Ich kannte das Produkt schon aus dem FS2002 und bin jetzt genau so begeistert von dem Neuen. Ein Problem tritt bei mir auf: Beim Programm ADS bekomme ich bei Anwahl von ´Assign Aircraft´ die Fehlermeldung ´Laufzeitfehler 52´. Was könnte die Ursache sein ?
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|