![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.03.2003
|
![]() Hallo alle zusammen,
Abgesehen davon, dass der Preis für solch ein Produkt ohnehin zu hoch angesiedelt ist, wären viele jetzt froh, überhaupt etwas für ihr Geld zu bekommen. Ich habe vor einer Woche für mein AC bezahlt. Nun warte ich schon seitdem auf den Freischaltcode, der nach ANTICACLONE spätestens am nächsten Tag gemailt werden sollte. Zitat: "We will send your authorization key code to you by e-mail, not later than the next day." ![]() ![]() Nun, ich habe von denen nichts gehört, habe dann mehrfach per email nachgehakt. Irgendwann habe ich dann auf der Homepage von ANTICYCLONE (www.anticyclone.be) im Forum nachgesehen. Es wimmelt da von Themen wie "No key code", "No Activation key" - alle seitens Anticyclone unbeantwortet - versteht sich. Ab und an sind Feedbacks zu lesen, wie: "we have problems with your email adress" ![]() Also: Hände weg von diesem Verein. Es reicht, wenn etwa 100 Leute 15 Euro in den Sand gesetzt haben. Das Fiese ist, man kann bei einer Überweisung sein Geld nicht zurückholen ![]() ![]() NIE WIEDER SIMMARKET und ANTICYCLONE !! ![]() |
![]() |
![]() |