![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi Leute,
ich suche eine Forensoftware, darf ruhig etwas kosten. Sollte deutsch sein und viele Möglichkeiten zur Moderation bieten. Habe vor ein Forum zu eröffnen. Bitte um Hilfe, braumi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() welcher webserver? wird viel oder wenig last erwartet?
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
afaik kann das phpbb board (fast) alles was das vbulletin auch kann. besonders die version 2 wird g0il ![]() edit: ok nachdem ich mir den admin berreich angesehen hab: ein bisschen mehr bzw individuellere einstellungen als das "nackte" phpbb board aber mit den hacks bzw ab v2 wird es ebenbürdig |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() kostet die softwaRE WAS ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() gestern installiert die phpbb2 version, die kann man nur empfehlen, derschiedenste Db möglich,avatare, super admin panel, woh
1o Minuten und das Ding lauft, muss noch sehen, das sich nicht jeder anmelden kann.... bin begeistert... ciao CM²S ![]() P.S lauft auf einem APACHEN2/PHP4.3/MySql3.23.58 Mysql MAX und MySql V4 werden auch unterstützt
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Ich würd ein freies Forum empfehlen, die sind sehr gut. Und wenn das Forum nicht läuft, dann ist kein Geld in den Sand gesetzt worden... Weil es gibt ja schon Foren für alles und jedes...
![]() |
#10 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() danke
|
![]() |
![]() |
![]() |