![]() |
Forensoftware
Hi Leute,
ich suche eine Forensoftware, darf ruhig etwas kosten. Sollte deutsch sein und viele Möglichkeiten zur Moderation bieten. Habe vor ein Forum zu eröffnen. Bitte um Hilfe, braumi |
welcher webserver? wird viel oder wenig last erwartet?
gruss, snowman |
Ich kann das empfehlen, habe gute Erfahrungen damit. :)
|
see link
|
Re: see link
Zitat:
afaik kann das phpbb board (fast) alles was das vbulletin auch kann. besonders die version 2 wird g0il :) edit: ok nachdem ich mir den admin berreich angesehen hab: ein bisschen mehr bzw individuellere einstellungen als das "nackte" phpbb board aber mit den hacks bzw ab v2 wird es ebenbürdig |
@ tom
kostet die softwaRE WAS ?
|
|
ich habs....
gestern installiert die phpbb2 version, die kann man nur empfehlen, derschiedenste Db möglich,avatare, super admin panel, woh
1o Minuten und das Ding lauft, muss noch sehen, das sich nicht jeder anmelden kann.... bin begeistert... ciao CM²S:tux: P.S lauft auf einem APACHEN2/PHP4.3/MySql3.23.58 Mysql MAX und MySql V4 werden auch unterstützt |
Ich würd ein freies Forum empfehlen, die sind sehr gut. Und wenn das Forum nicht läuft, dann ist kein Geld in den Sand gesetzt worden... Weil es gibt ja schon Foren für alles und jedes...
|
@ lordkevlar
danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:28 Uhr. |