![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.03.2004
|
![]() Hallo erst mal an alle!!!
Ich habe ein Problem, Commandos1-Hinter feindlichen Linien über das Netzwerk zu Spielen. Ich wollte mit meinen Brüdern spielen, doch wenn ich auch "Netzwerk" gehe, und das eingebe, was dort steht, dann funktioniert es nicht. Woran kann das liegen?????? Danke im Vorraus! Daar |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() das Problem hab i auch gehabt aber :
Jeder Rechner muß eine CD haben, um Commandos im Netzwerk spielen zu können. Wenn du einen Spieleserver nutzen willst , musst auch in diesem Rechner eine CD einglegt sein. Auf den Computern der anderen Teilnehmer sollt das komplette Spiel installiert sein. Mit nur einer CD-ROM kannst Commandos nur über MPlayer spielen. dann müsste des gehn ![]()
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() den patch hatte ich schon mal runtergeladen, nur er funtzt nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Was funktioniert nicht richtig? Bekommst du eine Fehlermeldung? Schreib mal ein bisschen ausführlicher, was da vor geht! mfg fuike
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 27.03.2003
|
![]() @Malcalypse.at
da kann ich dir nicht zustimmen! 1 cd reicht. ich hab es so gemacht, dass ich das spiel auf einem rechner installiert habe, danach das cd laufwerk für den anderen pc freigegeben habe, das spiel auf den 2. rechner kopiert und installiert. danach auf dem 1. pc das spiel gestartet und beim 2. pc dem spiel beigetreten bin. funzt ohne probleme!
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() hmm eigenartig
Wir haben es auf ner LAn so probiert aber da hat es nit gefunzt . Nur die Leute mit einer eigenen CD konnten mitspielen . Ich hab auch nen Bericht darüber gelesen wo einer das selbe hatte . Find ich jetzt echt komisch ![]()
![]() |
#8 | |
Newbie
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Daar P.S.: Es kann auch nicht daran liegen, dass das Netzwerk nicht funzt, weil wir ja andere Spiele ohne Problem spielen können. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Newbie
|
![]() ok, danke an alla!!!!
geht, man muss einfach noch die multiplayer-datei mit öffnen! |
![]() |
![]() |