WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2004, 09:28   #1
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard Eaglesoft Cessna Cit X

Habe die Cit X im FS 2002 installiert, und kann sie nun nicht aufrufen. Der Flusi stürzt regelmäßig ab, wer weiß Rat?

Das Problem gabs auch bei der Beech 400 und der Premiere I von Eaglesoft, die haben empfohlen, nur aus der Panelsicht die Flieger aufzurufen, aber dies klappt bei der CX auch nicht.....
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 10:47   #2
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard

Problem gelöst, man muß manuell im FS2k2 die panel.cfg umkopieren.

eigentlich keine elegante Lösung, dies hätte man auch automatisch im Zuge der Installation machen können, denke ich
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 10:55   #3
jetset
Veteran
 
Registriert seit: 18.04.2003
Beiträge: 248


Standard

Hi Bengel,

dazu gibt es glaube ich auch im Eaglesoft Forum ein paar Beiträge wo bzw. wie man das Problem löst.

Gruß
jetset
jetset ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 11:02   #4
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard

Danke!

Der Vogel fliegt bereits.

Er ist im Klassen besser als die beiden Raytheons erstellt, finde ich. Das Panel sieht besser aus, nun bleibt noch zu hoffen, daß der FMC ergänzt wird.

Insgesamt aber nett, würde ich meinen, kein must-have, aber auch kein verlorenes Geld.
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 11:22   #5
Rainer Hofmann
Inventar
 
Registriert seit: 20.11.2001
Beiträge: 2.379


Standard

Wirlich ein schöner Vogel und gut zu fliegen ;Manko ist leider die zu kleine Beschriftung und der rudimentäre FMC.Insgesamt ist das Panel auch etwas unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig.
Gruß
Rainer
____________________________________
Einen schönen Tag noch
Rainer

Duo cum faciunt idem, non est idem
(Wenn zwei das Gleiche tun , ist es noch lange nicht dasselbe)
Rainer Hofmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 16:30   #6
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard

Naja, das Panel ist allemal besser als jenes der Beech 400 und Premiere I, die sollten unbedingt überarbeitet werden.

Das FMC fehlt mir nicht wirklich, weil es ansonsten nur ein weiterer "Automatenflieger" wäre.

Die Kinkerlitzchen wie die tippende Lady könnte man sich schenken, kostet Rechenkapazität und ist entbehrlich, auch wenn ich - wie inkonsequent - die liebevollen Gags außen (Mechaniker, etc.) gerne akzeptiere.

Wie gesagt, m.E. ein durchaus nettes Flugzeug, welches Spaß macht, weil auch per Hand gut zu fliegen.
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 17:48   #7
Yogi
Veteran
 
Registriert seit: 11.02.2002
Alter: 40
Beiträge: 439


Standard

die Lady tippt aber nur in der Deluxe Version.

Die Standard Vers. entspr. der Deluxe aber halt eben
ohne die immer so streng dreinblickende Tippse

Die Light Vers. sind entsprechend spartanisch in der
Innendarstellung (Ultra Light überhaupt kein VC)

Die Falcon F50 steht der CIT. nach meiner Meinung in nichts nach,
ausser der o.g Lady natürlich.

bis dann

- Andy -
Yogi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2004, 18:28   #8
Bengel
Inventar
 
Registriert seit: 25.03.2001
Beiträge: 1.968


Standard

Zitat:
Die Falcon F50 steht der CIT. nach meiner Meinung in nichts nach
..... sehe ich auch so.....
____________________________________
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern.
(Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\")

Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen!
(Napoleon Bonaparte)
Bengel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag