![]() |
Eaglesoft Cessna Cit X
Habe die Cit X im FS 2002 installiert, und kann sie nun nicht aufrufen. Der Flusi stürzt regelmäßig ab, wer weiß Rat?
Das Problem gabs auch bei der Beech 400 und der Premiere I von Eaglesoft, die haben empfohlen, nur aus der Panelsicht die Flieger aufzurufen, aber dies klappt bei der CX auch nicht..... :confused: |
Problem gelöst, man muß manuell im FS2k2 die panel.cfg umkopieren.
eigentlich keine elegante Lösung, dies hätte man auch automatisch im Zuge der Installation machen können, denke ich :rolleyes: |
Hi Bengel,
dazu gibt es glaube ich auch im Eaglesoft Forum ein paar Beiträge wo bzw. wie man das Problem löst. Gruß jetset |
Danke!
Der Vogel fliegt bereits. Er ist im Klassen besser als die beiden Raytheons erstellt, finde ich. Das Panel sieht besser aus, nun bleibt noch zu hoffen, daß der FMC ergänzt wird. Insgesamt aber nett, würde ich meinen, kein must-have, aber auch kein verlorenes Geld. |
Wirlich ein schöner Vogel und gut zu fliegen ;Manko ist leider die zu kleine Beschriftung und der rudimentäre FMC.Insgesamt ist das Panel auch etwas unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig.
Gruß Rainer:) |
Naja, das Panel ist allemal besser als jenes der Beech 400 und Premiere I, die sollten unbedingt überarbeitet werden.
Das FMC fehlt mir nicht wirklich, weil es ansonsten nur ein weiterer "Automatenflieger" wäre. Die Kinkerlitzchen wie die tippende Lady könnte man sich schenken, kostet Rechenkapazität und ist entbehrlich, auch wenn ich - wie inkonsequent :) - die liebevollen Gags außen (Mechaniker, etc.) gerne akzeptiere. Wie gesagt, m.E. ein durchaus nettes Flugzeug, welches Spaß macht, weil auch per Hand gut zu fliegen. |
die Lady tippt aber nur in der Deluxe Version.
Die Standard Vers. entspr. der Deluxe aber halt eben ohne die immer so streng dreinblickende Tippse :D Die Light Vers. sind entsprechend spartanisch in der Innendarstellung (Ultra Light überhaupt kein VC) Die Falcon F50 steht der CIT. nach meiner Meinung in nichts nach, ausser der o.g Lady natürlich. bis dann - Andy - |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |