![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 04.10.1999
|
![]() Hallo!
Da ich nun auch den 'Neuen' habe wollte ich auch den AI-Traffic neu aufsetzen. Der 2K4 bietet da ja mehr Möglichkeiten! Leider sind viele der Packages auf dem Pai Server nicht erreichbar. Gol, Neos, Silkair, Air Malta, Dutchbird, Edelweiss, Aer Lingus, Air Namibia, Fischer Air, Hapag Lloyd, Icland Air, Delta Express, Delta Shuttle, Air Canada Tango, Aloha, Cathay Pacific, Cayman Airways, Virgin Express, British Airlines, Midway, Volare, American, national, Virgin Atlantic, Iberia. Also doch eine ganze Menge. Fast ein Drittel des Angebots. Gibt's hier einen Tipp, wie oder wann man an das Material kommt? Danke für eure Mühe! lg Walter
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.07.2002
|
![]() also bei mir geht das ohne Probleme... Eben vor 2 Minuten probiert!
Probiers doch nochmal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Tut mir leid: Geht nicht!
Bin jetzt sogar bei einem andern Compi in einem anderen Netz. Ich habe jetzt Malta, Tango und AA nochmal probiert. Es kommt zwar was auf die Festplatte, aber das ist nur ein kb groß, und laut Zip Prog. beschädigt. Außerdem können die AA Pläne nicht nur 1 kb groß sein. Jedenfalls danke für die Mühe und die Antwort. lg Walter
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hallo Walter,
schön mal wieder was von Dir zu "hören". Da stimmt in der Tat etwas nicht mit der Seite. Mir ist aufgefallen, dass die "Accept"-Seite früher einmal beim Aufrufen des Menues kam und dann nicht mehr. Jetzt erscheint diese jedesmal nach dem Anklicken der Airline. Vielleicht hängt es mit dieser Veränderung / Serverarbeiten zusammen. Ich musste auch x-mal in letzter Zeit diverse Flusi-Sachen neu installieren. Bei PAI habe ich nachher erst alle Dateien entzippt und nach dem Aufruf des Installers alle einmal selektiert und somit gemeinsam installiert. Das war zeitsparend. Aber ich glaube Du wirst wieder händisch agieren... oder?
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Hallo!
Ich wollte es mir diesmal einfach machen, und die PAI Installation übernehmen. Soviel Zeit wie ich noch vor einem Jahr gehabt habe, habe ich jetzt einfach nicht mehr. Das sieht man schon daran, dass ich den FS04 erst vor 2 Wochen installiert habe, obwohl ich ihn schon zu Weihnachten von meiner Frau geschenkt bekommen habe. Händisch werde ich wahrscheinlich bis zum St. Nimmerleinstag brauchen. Deshalb hat man auch solange nichts von mir gehört. Ich war heute um 8h beim Schreibtisch und stehe jetzt noch immer in der Firma... und das war mein freier Tag. Aber genug gejammert. Dies nur zur Erklärung warum ich meinen Basteltrieb unterdrücken muss. Leider bin ich jetzt allerdings ohne den Plänen liegengeblieben. Ich weiß gar nicht ob die alten Versionen noch irgendwo auf meinem Compi zu finden sind. Auf jeden Fall sind sie sicher kaum mehr brauchbar. Ich bräuchte also jemanden der sie hat und sie mir irgendwie zukommen läßt. Leider ist die Liste lang, und das wird den guten Willen der meisten überfordern. Aber vielleicht habe ich doch Glück! lg Walter
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Ich habe jetzt nachgesehen! Leider sind die ganzen alten Dateien mit dem alten Compi in der Versenkung verschwunden. Wenn mir also jemand die Dateien zuschicken könnte würde ich mich tief verneigen! walter_f@aon.at
Danke lg Walter
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() Hallo Walter!
Welche Pläne meinst Du? Die Flugpläne von PAI? Trauer denen nicht nach. Wenn die die Flieger noch (oder schon?) installiert hast, dann ist das die halbe Miete. Hol' Dir die Flugpläne von MRAI und Du bist schnell wieder auf einem aktuellen Stand. ![]() Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hallo Holger!
Gibt's denn die noch? Die haben doch zu gemacht. Die Homepage läßt sich ja leider nicht aufmachen. Ich dachte einmal leuten gehört zu haben, dass die MRAI Pläne jetzt in den PAI Plänen vorkommen. Das mit den Fliegern ist ja auch so eine Sache. Ich hab im Moment die Zeit nicht, mir die Flieger einzeln herunterzuladen und diese auch wieder einzeln einzubinden. Ich wollte, da ich vermutete, dass die PAI-Qualität zugelegt hat, schnell zu einer Lösung kommen. Hat denn die Qualität nicht zugelegt? Gibt's denn noch immer das von mir so genannte Bleientensyndrom? Das wäre erschütternd. lg Walter
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.12.2003
|
![]() Hallo Walter!
Also die MRAI-Webseite ist unter dem angegebenen Link einwandfrei erreichbar. ![]() Bleinentensysndrom ist gut. ![]() ![]() ![]() Ich weiss nicht, wie die PAI-Modelle früher aussahen und geflogen sind, aber es gibt da teilweise recht schicke Liveries und die Modell-Vielfalt ist auch OK. Flugtechnisch habe ich als Laie da auch nix zubemängeln (FS9). Nochmehr begeistern mich aber die Modelle/Liveries von AardvardAardvark . Zumindest in Sachen Boeing auf alle Fälle erste Wahl. Such mal danach. Dito "ARNZ", "CDAI" und "FS Painter". Sollte einige Treffer bringen. ![]() Zur Installation: Naja, durch die Re-Organisation von PAI sollen die Pakete (noch?) besser geworden sein. Kann ich mir aber kein Urteil drüber erlauben. Die Handarbeit bei den anderen ist zwar mühselig, aber sie lohnt sich. Da hat man was eigenes. So wie das Jodeldiplom. ![]() Gruss Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
|
![]() Hallo!
Das mit der Website war wiedereinmal ein 'Leger' von minderbemittelten Webdesignern, die nicht wissen, dass es auch noch andere Browser als IE gibt. Ich verwende Netscape und damit kam es zu einer Fehlermeldung. Sorry! Mit Bleientensyndrom meinte ich nicht, dass die Flieger schlecht aussahen, sondern, dass sie oft stundenlang einen Airport verstopften. AITM hat damals für Fra wenn ich mich recht erinnere um die 500 notwendigen Stellplätze ausgerechnet um alle Bleienten unterzubringen. Zu deinen Tipps: Ich kenne alle diese Sites und habe bei meiner FS2002 Installation auch alle diese Flieger verwendet. Ich habe ihr Flug und Landeeigenschaften korrigiert und optimiert. Aber da hatte ich noch die Zeit dazu. Vielleicht habe ich in einem Jahr diese Zeit wieder. Nur jetzt hätte ich gerne, dass einigermaßen vernünftiger Verkehr um mich herum ist und der Aufwand dafür in engen Grenzen ist. Trotzdem danke für deine Antwort. lg Walter
![]() |