![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
ich hab da mal eine Frage! Auf dieser Seite: http://www.kilictepe.net/vfrtr/vfrtr.htm findet ihr meiner Meinung nach Landclass Dateien von Antalya,etc! Meine Frage ist,wie installiere ich diese,hab schon einiges versucht,ging aber nicht. Bitte um HILFE! Besten Dank Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ganz einfach
Du erstellst einen neuen Ordner bspw mit Namen AntalyaLC, darin einen Unterordner scenery (hierein die Landclass.bgl's). Die ganze Sache kopierst du in deinen AddonSceneryOrdner, meldest diese "Szenerie" in der Bibliothek an. So kannst du es bei nichtgefallen oder anderen Problemen wieder deaktivieren. Eigentlich ist nur EINES wichtig: du darfst keinen Ordner texture haben, wie es bei normalen Szenerien üblich ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
werde es mal ausprobieren,bin mir aber sicher das es geht,besten Dank! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Leider geht es so nicht !
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() So wie D-Mika es beschrieben hat ist es richtig. Es muß funktionieren.
Wichtig ist beim Fs2004 der Neustart des FS. Wenn nicht müsste man die ganze Prozedur mal durchgehen. Versuch es noch mal un berichte schrittweise was Du machst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Flightsimulator9/Addon Scenery/AntalyaLC/scenery -< hierein jetzt die Daten
Flusi starten->Settings->Scenerybibliothek->add area dort suchste nur den Ordner AntalyaLC ->hinzufügen ->Flusi schließen!!!! Nach Neustart sollte es dann vor Ort etwas anders aussehen |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() |
![]() So hab ich es gemacht,nur gibt es leider keine Veränderung !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() tja, ich denke du schießt dir einen Screenshot mit und ohne Landclass. Kann aber durchaus sein, daß die Veränderungen nicht so sehr deutlich sind. Es sind ja "nur" normale Texturen, die manuell etwas besser arrangiert sind. Daher bin ich auch kein gr0ßer Freund von Landclass, weil die Gegend wo man fliegt, kennt man eh nicht oder selten im richtigen Vergleich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Schaut euch doch bitte mal das Bild auf der oben genannten Seite unter Antalya an,so sieht es bei mir jedenfalls nicht aus ! Auf der Seite ist auch nichts zufinden wie man es installiert ?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Hallo Schippi,
welche Datei hast du herunter geladen? Wenn du "nur" die Datei unter "Downloads/Antalya Arazi Yükseltileri (Beta)-ca. 3,9 MB" herunter geladen hast, wirst du von einer "Landclass" nicht viel sehen, denn diese ist nur eine "Mesh-Datei" von Antalya und Umgebung. Ich habe mir vor einiger Zeit die große Datei "vfr_tr.zip" herunter geladen und installiert. Nur mit dieser Datei ist möglich, dass du Antalya, Istanbul und Izmir so siehst wie auf den Bildern, der von dir genannten Seite. Diese Datei ist aber von der Größe her ziemlich heftig, ca. 190 MB!! Hier noch die Beschreibung der Datei: "VFRTurkiye Scenery Project.For FS2004 only. Contains Landclasses,Roads,Bridges,and 3arc mesh scenery of Turkey and North Cyrprus. This versions contains only details of Antalya,Istanbul and Izmir cities but check "http://www.kilictepe.net/vfrtr/vfrtr.htm" for updates. (CW) Filename: vfr_tr.zip License: Freeware, limited distribution Added: 21st December 2003 Downloads: 677 Author: Kenan Kilictepe Size: 190247kb " Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen- Grüße Jakob |
![]() |
![]() |
![]() |