![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Danke-OK,aber iwe installire ich dann also die Mesh-Datei ?! es muss doch reeichen wenn ich nur die 3,9 Mb Datei downloade ?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
![]() Die Installation von Mesh-Dateien ist genauso wie D-Mika es oben für Landclass-Datei beschrieben hat.
Ich wiederhole und "ergänze" D-Mikas Beschreibung. >>Du erstellst einen neuen Ordner bspw. mit Namen "Antalya", darin einen Unterordner "Scenery" (hierein kopierst du die N36-38_E30-32_Beta.bgl). Die ganze Sache kopierst du in deinen AddonSceneryOrdner, meldest diese "Antalya Szenerie" in der Bibliothek an. So kannst du es bei nichtgefallen oder anderen Problemen wieder deaktivieren.<< Ich möchte nocheinmal erwähnen: Mit dieser Datei siehst du nur die Erhebungen in und um Antalya herum. Du siehst kein verbessertes Landclass!!! Jakob |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe es verstanden !!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu D-Mika
"tja, ich denke du schießt dir einen Screenshot mit und ohne Landclass. Kann aber durchaus sein, daß die Veränderungen nicht so sehr deutlich sind. Es sind ja "nur" normale Texturen, die manuell etwas besser arrangiert sind. Daher bin ich auch kein gr0ßer Freund von Landclass, weil die Gegend wo man fliegt, kennt man eh nicht oder selten im richtigen Vergleich". Das ist relativ. Kommt auf die Qualität des Landclassfiles an. Schau Dir mal Deutschland Default mäßig im FS an egal ob FS2002 bzw. FS2004. Da fehlt fast jede Ortschaft nur größere Städte gibt es. Wenn man Glück hat auch Flecken (so nennt sich das bei uns in Niedersachsen in der Hirarchie unter der Kleinstadt). Wälder sind eigentlich bis auf große Gebiete so gut wie nicht dargestellt. Felder Wiesen kommen selten vor meistens wird diese tundra ähnliche Textur zugewiesen. Daher kann man sagen das ein gutes Landclassfile eine erhebliche Veränderung der Scenery mit sich bringt. Wie eine Fotoscenery kann sie natürlich nicht wirken da die Vielfalt mit ca. 300 zu Deutschland passenden Sommertexturen nicht erreicht werden kann. Dafür hat sie aber auch Vorteile wie alle Jahreszeiten, Nachttexturen, Autogen. Auch sind die Texturen für Landclass in der Qualität etwas besser als bei den meisten Fotoscenerien. Übrigends für Testzwecke überarbeite ich gerade die Texturen. Die meisten Landclassfiles nutzen auch nicht alle Texturen aus die man in Deutschland gut verwenden könnte. Da ginge also noch was. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() |
![]() Es hat funktioniert !!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Hi!
Genial sehen die Screen ja aus,nur 190 MB ![]() Es wird Zeit für DSL ![]() ![]() Wie kommt man überhaupt an so einen Link?? Hatte mir für den FS02 damals selber mit dem FSLC Editor ein LC File für Antalya erstellt. Danke für diesen Must have Tip(Für mich). Gruß: ![]()
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() hallo,
ich dachte dass die 3 files: 1. northcyprus.zip 2. N40-42E27-29_IST_beta2.zip 3. Antalia-N36-38_E30-32_Beta.zip Mesh - ergaenzungen sind. Aber es sind also LandClass-files? weil fuer Mesh-dateien ja ein Texture-ordner benoetigt wird. Und fuer LC-files nicht. Das ist doch richtig so? gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() "weil fuer Mesh-dateien ja ein Texture-ordner benoetigt wird.
Und fuer LC-files nicht. Das ist doch richtig so?" Nein Mesh benötigt generell kein Texturordner. Denn Mesh weist keinerlei Textur zu, daher ist er überflüssig. Bei Landlcass ist es so das man auf den Texturornder unbedingt verzichten sollte sonst hat man den Bug das die Auslagerungsdatei des FS2004 überläuft. Es gibt Sonderfälle da ist ein Texturordner bei Landlcass ein Muss. Dort muß aber zusätzlich etwas geändert werden. Diesen Sonderfall gibt es bei den gängigen Landclasscenerien nicht. Also kurz gesagt bei Landclass und Mesh bitte keinen eigenen Texturordner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Hi Werner!
Sorry,jetzt blick ich gar nicht mehr durch ![]() Ich habe es so verstanden,daß nur die VFR Turkei füer die LC's zuständig sind. Alles andere ist Mesh! Also genau anders herum als Du schreibst. Vieleicht täusche ich mich auch nur. Bite um Aufklärung................ ![]() Gruß: ![]()
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Ist ja fast ein synchronschreiben hier
![]() Gruß: ![]()
![]() |