![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Sack
|
![]() Wie komme ich zu einer .de Domain?
Angeblich muß man einen deutschen Wohnsitz nachweisen können, um eine .de registrieren zu dürfen...
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Laut AGB von Denic benötigt der Domaininhaber einen Wohnsitz in Deutschland.
Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() NEIN!
geh einfach dorthin united-domains.de da kannst du auch OHNE probleme um 12€ eine .DE domain als Österreicher registrieren ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() @mk1
Noch nie die AGB gelesen von Denic, gelle ![]() http://www.denic.de/de/richtlinien.html Es gibt einige Provider die es nicht so ernst nehmen und auch mit österreichische Adressen registrieren, wenn der Denic bei seinen Überprüfungen draufkommt oder ein netter Neidhammel dich verpfeift, wird sie gelöscht so schnell kannst du gar nicht schauen. Ich kann dir da über 50 Domains nennen, die es "erwischt" hat. Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() @sloter
naja... wenn der registrierende provider den admin-c übernimmt und seinen sitz in deutschland hat kann ich nachdem was in den denic-agb's steht als österreicher ohne probleme eine de - domain registrieren....
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() @Sloter
bei united-domains wird united-domains.de als DEUTSCHE mit deutschem wohnsitz eingetragen daher kein problem ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2002
|
![]() mhm...
genauso hab ichs nämlich auch in den agb's gelesen!! Zitat:
![]() |
![]() |
#8 | |
Sack
|
![]() Danke, Leuz.
Ist bei United Domains die Weiterleitung inkludiert? Ich konnte das nirgends herauslesen... aber bei den Preisen sollte man schon meinen, oder? EDIT: Habs schon gefunden: Zitat:
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Zahlt sich dann erst recht aus, wenn ich mühsehlig ein Project aufbaue und eigentlich keine Rechte habe. Tolle Idee, gibts da eigentlich einen Preis dafür? Sloter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Sack
|
![]() Nein, du bist als Eigentümer eingetragen und United Domains als c-admin. Die sind dann sozusagen Treuhänder der Domain.
Zitat:
![]() |
![]() |