![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
ES ist soweit - die Revolution im Netzwerk - Kabel & Wlan verschmelzen
..die Lösung im speziellen für LOM, der ja Wlan als minderwertig/zu teuer etc empfindet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...&category=2680 ... 100m langes W-Kabel (Wireless Lan Kabel)! Ja - richtig gelesen - und es wird auch schon geboten! Schlagt zu Leute - sonst bekommt Ihr nichts von den 100 Metern! Oh - ich sehe - seit 8. Jänner bvergriffen - ich poste hier mal den Inhalt des Ebay-anbots: ...in dieser Auktion bieten sie auf ein nagelneues original verpacktes Wireless Lan Kabel. Das Kabel wurde bestens verarbeitet und besteht zum groeßten Teil aus Stickstoff(78%!). Die anderen 22% teilen sich in Sauerstoff und in Edelgase auf. Es soll noch erwähnt werden, dass der Anteil an Kohlenstoffdioxid nur 0,035% beträgt, sodass das Kabel schon etliche Umweltpreise eingeheimst hat !^ Das Kabel eignet sich ideal für das Verbinden von PC´s im Lan, da * es eine unheimlich gute Formbarkeit hat * es in wenigen Sekunden problemlos montiert werden kann die Übertragungsrate ist sehr hoch , niedrige Latenzzeiten sind die Regel! es tut mir sehr leid dass ich ihnen kein Bild zeigen kann; meine DigitalKamera ist an Silvester spurlos verschwunden ( das sollte mir eine Lehre sein , meine Digi im Vollrausch einer Fremden Person auszuleihen....). viel spaß beim bieten versandkosten in Höhe von 3,00 € werden vom Käufer uebernommen , eBAY zahle ich!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2000
|
1) Hatten wir das schon: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hlight=wlan%2A
2) OT, daher verschoben
> ich habe schon einige Firewalls ausprobiert (Zonealarm, Norton und Jana) aber > die Tiny gefällt mir am besten. Nun meine Frage: was ist TCP und UDP und ICMP? Uebernimmt die Hausratversicherung Bissmarken in der Tastatur? -- de.comp.security.firewall, <slrna084jl.ob9.sjaenick@azathoth.jaenicke.org> |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
buhuuuu WIE OFT NOCH?
|
|