![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
WCM Racing Team Für die virtuellen Vollgastiere, Byte-Zertrümmerer und Pixelverbieger |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Wieder erwarten kann ich heute Abend heute doch vorm "Kastl" sitzen!
Gefahren wird über F1RST-> Hostname: WCMRT-Funrace->PW: fuji Training 45 min./Quali 3xRunden/Race 20xRunden mit 1x Pflichtstopp! Da es ein schneller (Zeiten unter 1min.) und kurzer Rundkurs ist, geht sich vielleicht noch eine 2te Strecke nach belieben aus! mfg RobbiRo
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() naja, ich werds versuchen, hab in dtm so niedrige frameraten, werd nochmal probieren, ob das irgendwie noch flotter laufen sollte, aber verbeischaun werd ich mal...
![]() |
#3 |
Gefallener Held
![]() |
![]() Dabei bin !
![]()
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hmmm, ich hab jetzt force feedback geopfert und abgeschalten - siehe da: statt 20 frames auf einmal 45 frames
![]() ![]() und da is es dann auch vollkommen egal, ob ich in 640x480x16 mit niedrigesten details fahre oder 800x600x32 mit fast allem (außer effekte) auf mittel - gute engine :/
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() würd ja gern mitfahren, muss aber erst noch ein Race in Magny Cours abreissen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Zitat:
DTM in Brazil/Interlagos! Weil dort die Sonne scheint und es warm ist ![]() ...und ![]() ![]() mfg RobbiRo
![]() |
![]() |
#7 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() MS IE
![]() mfg RobbiRo
![]() |
#8 |
WCM-RT = PUR POWER
![]() |
![]() Knockhill is over!
Brazil Start ab ca 00:00 Uhr mit 10 Runden! mfg RobbiRo
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() also reifen-geschichte find ich bei dtm eindeutig geglückter als bei etcc. reifen sind nicht gleich nach halber runde schon am absteigenden ast, brauchen 2 runden, bis sie richtig gut gehen, und dann, wenn sie mal kaputt sind, sind sie auch richtig platt und das auto zieht, und dann beim symetrischen patschen
![]() ![]() ansonsten is mir aber eigentlich der etcc mod irgendwie lieber...
![]() |