![]() |
DTM02 Knockhill heute Abend 24.01.04 ab 22:00 Uhr!
Wieder erwarten kann ich heute Abend heute doch vorm "Kastl" sitzen!
Gefahren wird über F1RST-> Hostname: WCMRT-Funrace->PW: fuji Training 45 min./Quali 3xRunden/Race 20xRunden mit 1x Pflichtstopp! Da es ein schneller (Zeiten unter 1min.) und kurzer Rundkurs ist, geht sich vielleicht noch eine 2te Strecke nach belieben aus! mfg RobbiRo |
naja, ich werds versuchen, hab in dtm so niedrige frameraten, werd nochmal probieren, ob das irgendwie noch flotter laufen sollte, aber verbeischaun werd ich mal...
|
Dabei bin ! :D
|
hmmm, ich hab jetzt force feedback geopfert und abgeschalten - siehe da: statt 20 frames auf einmal 45 frames:confused: :rolleyes:
und da is es dann auch vollkommen egal, ob ich in 640x480x16 mit niedrigesten details fahre oder 800x600x32 mit fast allem (außer effekte) auf mittel - gute engine :/ |
würd ja gern mitfahren, muss aber erst noch ein Race in Magny Cours abreissen ;)
|
Zitat:
DTM in Brazil/Interlagos! Weil dort die Sonne scheint und es warm ist :D! ...und http://www.f1cartvideos.com/f1girl115.jpg ;) mfg RobbiRo |
MS IE :ms:
mfg RobbiRo |
Knockhill is over!
Brazil Start ab ca 00:00 Uhr mit 10 Runden! mfg RobbiRo |
also reifen-geschichte find ich bei dtm eindeutig geglückter als bei etcc. reifen sind nicht gleich nach halber runde schon am absteigenden ast, brauchen 2 runden, bis sie richtig gut gehen, und dann, wenn sie mal kaputt sind, sind sie auch richtig platt und das auto zieht, und dann beim symetrischen patschen :) gehts nur mehr geradeaus - nicht so wie bei etcc, dort gehen sie fast nie gescheit, aber immer grad noch:rolleyes:
ansonsten is mir aber eigentlich der etcc mod irgendwie lieber... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr. |