![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() hallo, netterweise ist mir nach einem 3/4 jahr nach der reperatur die kaltkathodenlampe meines gericom laptops wieder kaputtgegangen (leuchtkraft der lampe hat nachgelassen und sie dimmert nur noch). die reperatur fuehrte damals giga-ccs durch (oder eine von denen beauftragte firma k.a.), die, bekanntlicherweise, in konkurs geraten ist. egal:
da mir die reperatur zu teuer kommen wuerde (zahlt sich definitiv nicht mehr aus), suche ich nach einen anbieter, am besten in wien, der kaltkathodenroehren verkauft. (28cm lang, 2mm breit = 13' tft). bzw. wenn jemand ein 13' tft oder so eine lampe zu verschenken hat, nehme ichs auch gerne ![]() lg & danke madias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ruf mal beim radiobstler (=wienschall) bzw. beim technotrinic an - die haben so lampen schau ob du den hersteller rausbekommst - der wird dir meiner meinung nach am ehesten weiterhelfen können
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.05.2000
|
![]() ich glaube, dass es sowieso nur die standardroehren gibt, die nach laenge und durchmesser verkauft werden. technotronic ist ne gute idee, werd mal anrufen, weil die HP, aehm, naja doch eher "minimalistisch" ist und wienschall sie nicht im online-shop hat. wahrscheinlich bekomme ich die sowieso nur gegen vorbestellung
![]() lg madias |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() CW-Soft hat welche leider nur färbige im Angebot würde einfach mal anfragen ob sie auch weiße haben.
http://www.modding-4u.com/ hat auch weiße. Technotronic, Conrad und Rs-Components sind auch noch brauchbare Adressen.
![]() |