![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Leute!
Weiß einer von euch ob man im Jänner noch mit der F1 ATR rechnen kann? Ich kanns kaum erwarten ![]() MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Also Januar wirst Du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit knicken können.
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Liegt es mal wieder an SDK?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() Wird sie denn besser als die EW-ATR?
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() - Besseres Flugzeugmodell
- Virtuelles Cockpit - Besseres Panel - Passendes FMC - Bessere Flugdynamik So viel steht schon mal fest. Die Verzögerungsgründe sind das Panel und das MakeMDL-SDK. Außerdem soll das Ganze wenn möglich so gut funktionieren, dass es nicht bis zum x-ten Patch als "Produkt mit Potenzial" bezeichnet werden muss. Also, immer die Ruhe behalten - es wird sich am Ende auszahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() He Hans, Du nimmst mir den Wind aus den Segeln, ich wollt Eure EW-ATR grad verteidigen...
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 02.11.2003
|
![]() Hallo Hans!
Wenn ihr vorhabt, gleich ein perfektes Flugzeug auf den Markt zu bringen, wird es doch auch nicht so lange mit der CD Version dauern, oder? Wann kann man den mit dieser rechnen(ab dem Zeitpunkt der Downloadversion)? Wie wird das FMC bei der EW ATR? Bleibt es gleich wie bei der Vorgängerversion (das war doch ein extra Programm)? Danke für alle Antworten! MFG GERT! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ich habe keinen Schimmer wie viel Zeit zwischen Download und CD vergehen wird. Vermutlich wird aber zumindest abgewartet, ob sich in den ersten Wochen nach Release irgendwelche Fehler ergeben, die gepatcht werden müssten - ich hoffe allerdings, dass Betatest und Überprüfung durch ATR gründlich genug sind, um Patches unnötig zu machen.
Das FMC ist ein Gauge, kein externes Programm. Um ehrlich zu sein, gingen mir die vielen Runtime Errors beim 737-FMC ziemlich auf den Geist, also habe ich es anders gemacht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |