WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2004, 22:47   #11
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Ähhh Hans und Gert,


nicht dass ihr da was durcheinander bringt: Der von Hans gepostete Screen zeigt das FMC der kommenden Flight1 ATR72-500, die Eurowings Pro ATR behält auch im 2004er Update das bekannte externe Dreamfleet-FMC.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 23:03   #12
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Ups. Stimmt. Da habe ich meine gesammelten ATRs durcheinandergekriegt...
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 23:10   #13
Florian J
Veteran
 
Registriert seit: 30.09.2001
Alter: 39
Beiträge: 285


Florian J eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Hans, ich war eben mal auf der Flight1/ATR Seite, sieht alles echt top aus. Nur noch eine kleine Frage hätte ich: Wird es diesen Fliger auch für den FS2002 geben? Es sind ja immerhin doch einige, die den Sprung zum ACOF nicht gemacht haben (including myself ). Wäre doch echt schade wenn wir nur auf Grund eines "älteren" Sims auf dieses tolle Zwiebackfräse (*duckundwech*) verzichten müssten...
____________________________________
Gruß
Flo

Licence:
PPL-A (JAR-FCL) + Night VFR

Meine Bilder bei airliners.net

Meine Bilder bei planepictures.net
Florian J ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 23:17   #14
Felax
Veteran
 
Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 36
Beiträge: 371


Felax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich sag mal mit 3 Worten:

Kannst du vergessen!


Der Hans hat sich auf verbugte Software verbissen, die alten sollen wohl mit der EWpro zufrieden sein(was sie auch sind).
____________________________________
Sayonara Felix, EW1457

Member of www.flugsimulation.com
Felax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 23:21   #15
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Zitat:
Der Hans hat sich auf verbugte Software verbissen, ...
Das ist nur der Neid der Besitzlosen . FS2004 funktioniert wunderbar!
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2004, 23:50   #16
Felax
Veteran
 
Registriert seit: 16.11.2001
Alter: 36
Beiträge: 371


Felax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wer sagt den Besitzlos??? Ich hab meine Erfahrungen, und für mich ist der 2004 ein verbugtes Teil, welches sogar den A310 von SSW beim Release übertrumpft.
____________________________________
Sayonara Felix, EW1457

Member of www.flugsimulation.com
Felax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 00:17   #17
dvd-maxi
Elite
 
Registriert seit: 03.03.2002
Alter: 39
Beiträge: 1.026


dvd-maxi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ICh will jetzt niemand beleidigen, aber wieso hat die EW-Pro ATR nicht schon so ein FMC??
Gruß max
____________________________________
------Shaun of the Dead und Kebab Connection Fan------
dvd-maxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 01:43   #18
MeatWater
Inventar
 
Registriert seit: 20.02.2002
Alter: 52
Beiträge: 4.373


MeatWater eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Felax
für mich ist der 2004 ein verbugtes Teil, welches sogar den A310 von SSW beim Release übertrumpft.
Sorry aber das ist einfach nur Quatsch.
MeatWater ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 08:35   #19
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Zitat:
Original geschrieben von dvd-maxi
ICh will jetzt niemand beleidigen, aber wieso hat die EW-Pro ATR nicht schon so ein FMC??
Gruß max
Die EWPro-ATR hat so ein FMC. Von der Funktionsweise und Optik sind die FMCs von ATR und 737 bei den auf beiden Systemen vorhandenen Seiten nä(h)mlich zu 95% deckungsgleich. Der einzige wirkliche Unterschied ist das Aussehen des Geräts. Ich warte schon auf die ersten Möchtegern-Experten (um das Wort "Vollidioten" nicht zu verwenden), die sich nach Release der F1 ATR beschweren, dass die ein 737-FMC im ATR-Gewand hätte.

@MeatWater: Was erwartest Du? Felix halt
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2004, 09:35   #20
Jackal
Inventar
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 1.933


Standard

Hans,

ne Frage zum kommenden Flugmodell der Flight1-ATR. Die EWPro ATR hat ein schönes Flugmodell, aber eine "Schwäche". Die enorme Bremswirkung der grossen Propeller bei Throttles Idle/Condition Lever 100% wird nur eingeschränkt wiedergegeben. Wer Oleksij Frolovs Dash8 kennt, weiss vielleicht, weiss ich meine.
Wird das bei der Flight1 ATR besser umgesetzt ?

Michael
Jackal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag