![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Ähhh Hans und Gert,
nicht dass ihr da was durcheinander bringt: Der von Hans gepostete Screen zeigt das FMC der kommenden Flight1 ATR72-500, die Eurowings Pro ATR behält auch im 2004er Update das bekannte externe Dreamfleet-FMC.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Ups. Stimmt. Da habe ich meine gesammelten ATRs durcheinandergekriegt...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() |
![]() @ Hans, ich war eben mal auf der Flight1/ATR Seite, sieht alles echt top aus. Nur noch eine kleine Frage hätte ich: Wird es diesen Fliger auch für den FS2002 geben? Es sind ja immerhin doch einige, die den Sprung zum ACOF nicht gemacht haben (including myself
![]() ![]()
![]() |
#14 |
Veteran
![]() |
![]() Ich sag mal mit 3 Worten:
Kannst du vergessen! ![]() Der Hans hat sich auf verbugte Software verbissen, die alten sollen wohl mit der EWpro zufrieden sein(was sie auch sind). ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() |
![]() Wer sagt den Besitzlos???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Elite
![]() |
![]() ICh will jetzt niemand beleidigen, aber wieso hat die EW-Pro ATR nicht schon so ein FMC??
Gruß max
![]() |
#18 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Zitat:
@MeatWater: Was erwartest Du? Felix halt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.02.2003
|
![]() Hans,
ne Frage zum kommenden Flugmodell der Flight1-ATR. Die EWPro ATR hat ein schönes Flugmodell, aber eine "Schwäche". Die enorme Bremswirkung der grossen Propeller bei Throttles Idle/Condition Lever 100% wird nur eingeschränkt wiedergegeben. Wer Oleksij Frolovs Dash8 kennt, weiss vielleicht, weiss ich meine. Wird das bei der Flight1 ATR besser umgesetzt ? Michael |
![]() |
![]() |
![]() |