![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.10.2002
|
Hi!
Müsste bald einmal mit meiner HP samt domain zu einem neuen Provider wechseln, welchen guten und günstigen könnt ihr eventl. empfehlen? In D würde ich ja bei 1und1 bzw. strato auch was nettes finden,doch die HP nach D auszulagern,ich weiss nicht so recht...supporttechnisch bedingt... Meine Anforderungen wären: ca. 100mb Webspace ca. 10 mailaccounts webmail eine AT domain, eventl. mal eine .com dazu Any Ideas? MfG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
www.xweb.cc ... auch wenns schon fast werbung is : Gut, Schnell, Günstig, schneller Support bis in die Nacht
im Letzten WCM war so eine Werbung von www.hostprofis.com scheinen auch recht gut zu sein .. mfg
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
Ich bin schon 2 Jahre bei www.mainz-net.com, ist zwar in Deutschland, funktioniert aber perfekt. Sehr günstig, und der Support ist top.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
www.cix.at
guter Support |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 28.04.2002
|
schau mal auf www.thewebdiscount.com - supergünstig - bin seit 1,5 jahren dabei und eigentlich sehr zufrieden
![]()
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.04.2002
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2002
|
www.arweb.at ist absolut empfehlenswert!
Top Performance, freundlicher und äußerst hilfsbereiter Support, usw.
|
|
|
#10 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
www.arweb.at !!! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|