![]() |
webspace
Hi!
Müsste bald einmal mit meiner HP samt domain zu einem neuen Provider wechseln, welchen guten und günstigen könnt ihr eventl. empfehlen? In D würde ich ja bei 1und1 bzw. strato auch was nettes finden,doch die HP nach D auszulagern,ich weiss nicht so recht...supporttechnisch bedingt... Meine Anforderungen wären: ca. 100mb Webspace ca. 10 mailaccounts webmail eine AT domain, eventl. mal eine .com dazu Any Ideas? MfG |
www.xweb.cc ... auch wenns schon fast werbung is : Gut, Schnell, Günstig, schneller Support bis in die Nacht :)
im Letzten WCM war so eine Werbung von www.hostprofis.com scheinen auch recht gut zu sein .. mfg |
xweb hat zwar hosting pakete die preislich ok sind, aber domainmässig sind sie viel zu teuer meiner meinung nach. mach mir das mit den domains lieber selber und stell alles über nic2.net um.
|
Ich bin schon 2 Jahre bei www.mainz-net.com, ist zwar in Deutschland, funktioniert aber perfekt. Sehr günstig, und der Support ist top.
|
www.cix.at
guter Support |
schau mal auf www.thewebdiscount.com - supergünstig - bin seit 1,5 jahren dabei und eigentlich sehr zufrieden :)
|
|
viennaweb leistung sehr gut, rasche reaktionszeit, preis für diese leistung ok.
|
www.arweb.at ist absolut empfehlenswert!
Top Performance, freundlicher und äußerst hilfsbereiter Support, usw. |
www.arweb.at !!! Kann ich uneingeschränkt empfehlen!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr. |