![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hey
Ich habe schon bei PSS selbst angefragt, aber keine Antwort bekommen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass vielleicht einer der PSSler dies hier liest und mir hier etwas sagen kann oder irgendwer anders, der es weiß. Meine Frage bezieht sich lediglich auf das Release der A330/340 Boxed version. Es hieß mal Ende November. Daraus wurde nichts, aber ich kann auch nicht herausbekommen, was man von Seiten PSS davon meint. Ob es überhaupt noch rauskommt zum Besipiel. Bei Aerosoft wird die Boxed Version ab März mal vorerst angesetzt und auch NUR unter dem FS2004. Aber es soll doch unter beiden laufen. Wann kann man denn nun mit ihr rechnen und für welche Version des Flusis ??? Ich hoffe wirklich, dass mir jetzt einer weiterhelfen kann. Noch schöne Feiertage an alle. bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |