WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   PSS-Leute (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=119843)

marco_s177 25.12.2003 20:45

PSS-Leute

Hey

Ich habe schon bei PSS selbst angefragt, aber keine Antwort bekommen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass vielleicht einer der PSSler dies hier liest und mir hier etwas sagen kann oder irgendwer anders, der es weiß.

Meine Frage bezieht sich lediglich auf das Release der A330/340 Boxed version.

Es hieß mal Ende November. Daraus wurde nichts, aber ich kann auch nicht herausbekommen, was man von Seiten PSS davon meint. Ob es überhaupt noch rauskommt zum Besipiel.
Bei Aerosoft wird die Boxed Version ab März mal vorerst angesetzt und auch NUR unter dem FS2004. Aber es soll doch unter beiden laufen.

Wann kann man denn nun mit ihr rechnen und für welche Version des Flusis ???

Ich hoffe wirklich, dass mir jetzt einer weiterhelfen kann.

Noch schöne Feiertage an alle.
bye
Marco

Snoergi 25.12.2003 21:28

Ich schau immer bei Aerosoft. Und da steht was von März 2004!

Frohes Fest, Oliver!

hpfranzen 26.12.2003 12:43

Hi,

ich kann zwar auch nicht sagen, wann die boxed Version kommt, aber ich kann sagen, dass der A-330 in der neulich gepatchten Version 1.2 einfach nur Schrott ist!
Flugmodell: Schrott.
FMGS: Schrott.
Autopilot: Schrott.
Schrott hoch drei, sozusagen.

Happy landings!

HP

marco_s177 26.12.2003 13:11

Hey

Das ist deine Meinung. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich bin mir sicher so redest du auch über die A320 und die ist spitze geworden und bin mit ihr schon fast en jahr unterwegs. Mir gefällt der Bus sehr gut und dass du sein Äußeres nicht magst, kann ich nicht verstehen, ... aber das ist auch nicht mein Problem.

Wünsche dir aber dennnoch nen schönen zweiten Weihnachtstag!
bye
Marco

CFG154_Peter 26.12.2003 15:07

PSS würde ja gerne, aber die Distributoren winken derzeit noch ab, die wollen solch einen Schrott nicht vertreiben.
Sorry, aber so muss man es formulieren.

Trotzdem noch ein frohes Fest :)

panda41 26.12.2003 15:34

Wie gut, dass es wenigstens 2 fähige Leute gibt, die uns armen dummen Menschen sagen, was gut ist und was "Schrott". Wir würden es ja sonst nicht merken. Aber wenns sogar ein leibhaftiger Personalchef sagt, wirds wohl stimmen.

Ihr habt zwar zur Beantwortung der Frage nichts beigetragen, aber immerhin.

CFG154_Peter 26.12.2003 17:43

Tschuldigung,

ich wollte keinem zu nahetreten und es tut mir leid, wenn ich jemanden beleidigt haben sollte !
Das Wort 'Schrott' ist ja vielleicht auch ein bischen hart formuliert und natürlich ist es nur meine persönliche Meinung.

Ich bin halt ziemlich enttäuscht über das, was PSS in letzter Zeit abliefert und über die Arroganz, die sie ihrer Clientel entgegenbringen.
Aber auch das ist selbstverständlich nur meine persönliche Meinung, die ich hier in diesem Forum kundtue, denn dafür ist dieses Forum unter anderem da :engel: .

Tschüss :hallo:

Jackal 26.12.2003 19:09

Hi,

also ich finde es prima, dass wir mit dem Hans-Peter einen real world Airbuspiloten hier im Forum haben und er die Wahrheit sagt über vermeintlich superrealistische Addons. Vor allem, da er lediglich über die Grundfunktionen (Flugmodell, AP, FBW) des Airbus spricht.

Auch wenn das manchen nicht gefällt. Wenn die Firma PSS diese durchdachten und sicheren Flugzeuge als eine Gefahr für die moderne Luftfahrt rüberbringt, dann sind dafür harte Worte wie "Schrott" genau richtig. Es ist nun mal eine Mogelpackung, auf der Airbus draufsteht, aber keiner drin ist.

Michael

panda41 26.12.2003 19:28

Ja, wenn das so ist und die Aussage von einem richtigen Piloten kommt, dann ist da nur schwer etwas dagegen zu sagen. Ich habe ja auch nie bestritten, dass die geäußerten Bewertungen etwa nicht stimmen könnten. Ganz im Gegenteil, ich bin doch dankbar für diese Informationen. Die sind für mich vielleicht auch nicht so ganz neu, aber immerhin.

Zur Beantwortung der Frage hat das zwar auch noch nichts beigetragen, aber man kommt der Sache doch näher. Oder auch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:04 Uhr.