![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Was sagts ihr zu den momentan Preisen:
http://www.geizhals.at/a48291.html ist doch arg wie die im Preis gefallen ist - oder? Ich hab mir auf jeden Fall heute eine besorgt - geht wie Sau ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Ja jetzt stellt die 9800 Pro sowas wie die damalige 9500 Pro dar. Als die 9500er auch so um die 250€ kostete, wurde diese auch nur von einer besseren Graka getoppt (9700 Pro).
Nakata |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Ich würd aber eher sagen dass die 9600er die 9500er (pro) darstellt...
Das ist ja das wo ich mich gewundert hab - die 9600 XT kostet ca. 200€ die 9800er pro nur 30 Euronen mehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() hab sie schon ne woche, nur wo hast du sie dir besorgt um 230-?
der hat ja keine mehr und das schon seit 1ner woche ![]() habe damals die vorlezte bekommen, gute karte kaufen kaufen kaufen , obwohl sie bei mir nur mit omega treiber funktioniert Benchmarks http://www.de.tomshardware.com/graph...charts-03.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() Hmm - 4.2 Catalyst drauf - NfSU, ViceCity, Myst Uru - alles kein Problem... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 26.12.2003
|
![]() Das läuft immer gleich!
Ich hab mir mal eine brandneue Elsa Erazor II gekauft. Es war Dezember und kopstete mich 3.500 ÖS. Im Februar war sie um 2.750 zu haben. Im Mai um 2.200, im Juli um 1.750, im September um 1.250 und im Oktober garnicht mehr, weil es da schon die Erazor III um (komischerweise) 3.500 ÖS gab! Fazit: Irgendwie gibt es keinen "richtigen" Zeitpunkt eine GraKa zu kaufen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Gibt es überhaupt einen "richtigen" Zeitpunkt, um Computerkomponenten zu kaufen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
ich machs meistens so, dass ich 2-3 wochen nach dem erscheinen einer neuen hardware-komponente die zweitbeste kaufe. bin damit eigentlich immer ganz gut gefahren.
![]() |
![]() |