![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() wenn ich im InternetExplorer irgendeinen text oder ne grafik kopieren will und diese wo anders einfügen will (zb Word) so geht das net
-kein error keine blödsinn einfach nix passiert, es kann sein das ich versehnetlich irgend einen dienst oder service beendet hab (XP Antispy möglicherweise?) ach ja die Druckvorschau im IE geht a net weiß da jemand mehr als ich und kann mir helfen?
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Geht Copy&Paste in anderen Anwendungen?
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() wenn es überall so is dann tippe ich auf nen virus. zb blaster oä
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() also virus eher nicht mcafee läuft ständig; in und aus anderen programmen funktioniert nur aus dem IE geht nix
Der Mensch, wie in die Natur geschafft, ist etwas Unberechenbares, Undurchsichtiges, Gefährliches. Er ist ein von unbekanntem Berge herbrechnder Strom und ist ein Urwald ohne Weg und Ordnung. Und wie ein Urwald gelichtet werden muss, so muss die Schule den natürlichen Menschen zerbrechen, besiegen und gewaltsam einschränken; |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() Nur bei einer bestimmten seite oder auf jeder?
kann trotzdem ein wurm oder so was sein. schon mal ad-aware drüberlaufen lassen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() einen text richtig markieren kannst eh oder?
![]() ...man kann ja nie wiessen... lg, Lallrog |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() zumkopieren muss ich e mit der rechten maustaste über alles ziehn oder STRG+Ü drücken um alles zu markiern oder?
![]() aber das nix zum kopieren geht is auf jeder seite welche im IE angezeigt wird (bei Opera funktionieren am selben rechner die selben seiten zum kopieren)
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
![]() Zitat:
![]()
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() und auch nicht mit der rechten sondern mit der linken maustaste.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senatorin
![]() |
![]() manchmal geht das umkopieren nicht bzw dauert extrem lange, wenn die firewall so eingestellt ist, dass z.b. word gar nicht ins i-netz darf (das dürfte irgendwas mit den textformatierungen zu tun haben oder so?). trotzdem sollte das einfügen in z.b. den editor aber gehen.
lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |