![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo zusammen ich habe heute die Terra Mesh von Lag*o installiert (South Scandinavia) für den FS9 Version 2.0
und stelle dabei folgendes Problem fest. (siehe Bild) ![]() Folgendes ist vorhanden: Windows XP Home ATI Radeon 9700 Pro Treiber ATI CATALYST 3.9, 11/04/03 512 MB DDR 400 MHZ AMD 2600 Plus FS9 Englisch ------------------------------------------------------------ Einstellungen im FS9 mesh complexitiy : 100 terrain texture size high land and water: high dawn dusk: on extended terrain: on special effects: high scenery complexity: 100% autogen densety: 100% add-on dynamic scenery: on der rest ist aus unter Scenery Weather: Sight Distance:90mi cloud distance:50mi 3d clouds: 70 detailed clouds: high Hardware: render to texture: on transform and lighting: on anti alaising: aus mip mapping: 8 hadware render lights: 8 global max texture: massive ----------------------------------------------------------------- Unter Eigenschaften für die Radeon 9700 Pro habe ich folgendes eingestllt: Direct 3D: Anti Alaising 6x Anisotropische Filterung 16x der rest der dort steht alles auf maximum Open GL siehe Dierect 3D stimmt überein ![]() WICHTIG!!! ich habe gerade das Terra Mesh abtgestelt und diese merkwürdigen Kacheln wie im Bild zu sehen sind weiterhin vorhanden!!! Hat jeamand einen Rat wie man das abstellen kann? Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Habe heute noch die neusten Omega Treiber gestetest jedoch ohne Erfolg
![]() Das Foto was ihr dort seht stammt von ESSA auf einer flughöhe von FL300. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Hat meistens was mit den MIP-Einstellungen zu tun. Mal auf Standartwerte setzen, FS neu starten und probieren, sie wieder schrittweise wieder hoch zu setzen.
![]() |