![]() |
Merkwürdige Kacheln mit dem FS2004 und Terra Mesh von Lago
Hallo zusammen ich habe heute die Terra Mesh von Lag*o installiert (South Scandinavia) für den FS9 Version 2.0
und stelle dabei folgendes Problem fest. (siehe Bild) http://http://home.t-online.de/home/jnomt/bild.jpg Folgendes ist vorhanden: Windows XP Home ATI Radeon 9700 Pro Treiber ATI CATALYST 3.9, 11/04/03 512 MB DDR 400 MHZ AMD 2600 Plus FS9 Englisch ------------------------------------------------------------ Einstellungen im FS9 mesh complexitiy : 100 terrain texture size high land and water: high dawn dusk: on extended terrain: on special effects: high scenery complexity: 100% autogen densety: 100% add-on dynamic scenery: on der rest ist aus unter Scenery Weather: Sight Distance:90mi cloud distance:50mi 3d clouds: 70 detailed clouds: high Hardware: render to texture: on transform and lighting: on anti alaising: aus mip mapping: 8 hadware render lights: 8 global max texture: massive ----------------------------------------------------------------- Unter Eigenschaften für die Radeon 9700 Pro habe ich folgendes eingestllt: Direct 3D: Anti Alaising 6x Anisotropische Filterung 16x der rest der dort steht alles auf maximum Open GL siehe Dierect 3D stimmt überein :D WICHTIG!!! ich habe gerade das Terra Mesh abtgestelt und diese merkwürdigen Kacheln wie im Bild zu sehen sind weiterhin vorhanden!!! Hat jeamand einen Rat wie man das abstellen kann? Karsten |
Habe heute noch die neusten Omega Treiber gestetest jedoch ohne Erfolg :mad:
Das Foto was ihr dort seht stammt von ESSA auf einer flughöhe von FL300. |
Hat meistens was mit den MIP-Einstellungen zu tun. Mal auf Standartwerte setzen, FS neu starten und probieren, sie wieder schrittweise wieder hoch zu setzen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag