![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich habe folgendes Problem und einige Fragen hierzu:
Ich hab ein meinem FS2002 42 der Sommer-Texturen (Feld/Wald/Wiese) durch optisch schönere ersetzt, die aber dem CFS2 oder dem FS2000 (?) entstammen und deswegen ein älteres Format besitzen; d.h. sie sind leider anstatt 43 MB (Größe der entsprechenden FS2002-default Texturen) 87 MB groß. Hier nun meine Fragen: 1) Ich habe den Eindruck, mein Problem der erst sehr spät nachladenden scharfen Texturen (die meiste Zeit sieht's "unscharf" aus) kann auch an diesen "größeren" Texturen liegen ? Liege ich da richtig ? 2) Bringen diese größeren Texturen auch eine geringere framerate mit sich? 3) Welche anderen Nachteile gegenüber den kleineren (aber öderen) FS2002-default Sommertexturen können sie noch haben ? Oder haben sie auch Vorteile ? 4) Vorausgesetzt das "Transformieren" dieser Texturen von 43 MB auf 87 MB bringt erkennbare Vorteile bei o.g. Punkten: Wäre jemand in der Lage und willens, mir diese 42 Texturen zu "transformieren" bzw. komprimieren ? Danke im voraus für die "Reaktionen", Norbert |
![]() |
![]() |