![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hallo Leute!
Ich hätte da an euch eine rein Theoretische Frage (das ganze ist ein Schulprojekt!) Wir sollen eine Modding-Firma gründen, welche alle Modds in Handarbeit durchführt! sorry, dass dieser Beitrag doppelt Vorhanden ist, aber ich kann aus irgendeinem Grunde den ersten Beitrag nicht bearbeiten oder löschen! MfG Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() [x] Ich modde nur selbst
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
![]() [x] ich modde nur selbst
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
![]() schaut schlecht aus.
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 07.02.2003
|
![]() Hallo !
Wir entwickeln und Produzieren farbige Kunststoffteile für PC-Modder, auch günstige Plexiglas-Platten verfügbar, wer näheres wissen will, bitte um Mail-Anfrage. Ciao jiwy |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
![]() Entweder wird selbst gemodded oder man laesst es bleiben!
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() dass modden einfach dazu da ist um es selber zu basteln und sich die zeit zu vertreiben
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Der Sinn vom Modden: Induvidualität und vor allem etwas haben, das sonst keiner hat!
So ne Firma ist quatsch. Do it yourself oder lass es.
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() du könntest das ganze zubehör anbieten, die werkzeuge herborgen - ein knabber zum blechschneiden, der geht sicher weg wie, wie homosexuellen semmeln. aber auch beratung, oder schulungen könntets in eurer firma anbieten. damit die ganzen 14 jährigen die sich nülpe mit pcs auskennen und nur cs im kopf haben auch zu "n3m f3tt3n m0d" kommen >:]
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ihr könntet vorgefertigte Hardware anbieten.
![]() |
![]() |