![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Das Update der ATR 72 (FS2002) für den FS 9 ist endlich da !
http://www.aerosoft.com/cgi-local/en...550,3448657630
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() ...und welche Erfahrungen habt Ihr damit???
Kein FMC, kein Flugweg auf dem ND, Power ohne Ende, keine stabile Fluglage beim Steigflug mit AP....jedenfalls bei mir ist das so. Die Version des FS2002 im FS 9 ist fast besser. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und es ist mein System.... Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Erwin
Also ich glaube Du musst Dich mit dem Flugzeug etwas beschäftigen. Es hat FMC, es wird der Flugweg angezeigt, mann sollte beim Start ohne AP das Trimmen nicht vergessen, super Flugeigenschaften undundund. Also bei mir fliegt die ATR im FS2004 erstklassig. Leider fehlt das virtuelle Panel, aber darauf kann man verzichten. Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 20.11.2001
|
![]() Die Version des FS2002 im FS 9 ist fast besser
@ Erwin : diesen Satz verstehe ich nicht ; die Version für den 2002 war im fs9 nicht lauffähig (bis jetzt) ![]() Rainer
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() eigentlich wollte ich warten und mir das ganze EW-Paket(CD) wieder kaufen aber ich liebe die ATR und habe sie mir gesogen und kann nur sagen:Noch besser als die alte,bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen.Sehr positiv ist die Framerate.Aber es ist ja auch kein Update,es ist eine komplett neue Version.Kann sie nur empfehlen.
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi leute,
ich habe das problem, dass nach dem installieren des updates, die texturen der flieger verschwunden sind. nach dem installieren der fs2002-online-version kann man sie im fs2004 noch sehen, aber sobald ich das update installiere, habe ich danach einen "nackten" flieger vor mir. habe die amerikanische version des fs2004, glaube aber nicht, dass es daran liegt. habe dann versucht, das update in einem separaten ordner ausserhalb des fs2004 zu installieren. geht aber nicht, da die installation dann mit einer fehlermeldung abbricht, weil der fs2004-pfad nicht gefunden wird. was mache ich also jetzt ??? grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Kein Problem Gerson ruf einfach den Livery Installer von Eurowings auf
und schon kannste alle wieder anklicken und fertig. Ach ja und hier ist der direkte LINK Für das Update : http://www.aerosoft.de/online/EWPro_...04(Update).exe Ralph Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi ralph,
danke, hat geklappt. hatte den livery-installer übersehen ![]() grüße, gerson |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.10.2002
|
![]() Onkel Hans hat es ja auch schon gemerkt, das da was nicht klappt,
guckt Ihr hier : http://www.digital-aviation.de/ewpfo...pic.php?t=1669 Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Dieses Update gilt nur für das download Packet der ATR Version 2 ????
Oder fliegt die ATR aus der Eurowings Pro Box in eine FS9 Zukunft ?
![]() |