![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Warum schaut Ihr eigentlich nicht im richtigen Forum nach? ( http://www.digital-aviation.de/ewpforum/ ) Da steht zBsp das das Update zu EWPro in Arbeit ist. Es dauert halt nur länger da es auch mehr Inhalt hat...
tsss... Zitat:
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() werter Sven,
verzeih wenn ich deine Zeit mit meiner Frage verschwendet habe. Ich gebe ehrlich zu, dass ich beide deiner Links sehrwohl schon länger kenne, dort auch selbst gepostet habe und ich weiß, daß das Update für EwPro in Arbeit ist, aber könnte es nicht sein, dass einzelene Teile des Pakets "auf Stand" gebracht und veröffentlicht wurden (siehe auch Titel des Beitrags) ?? Und könnte es nicht sein, dass dieses Forum "schneller" ist und mehr Mitglieder hat und deshalb des Öfteren die Nase vorn hat? Und dass du mein "Carthaginem esse dellendam" im P.S. nicht richtig deuten kannst ? Man(n), man, man....
![]() |
#13 |
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2002
|
![]() Moin.
Ich weiß nicht ob das schon bekannt ist? Ich bin gerade auf den Patch reingefallen und dachte ich kann endlich meine ATR im EW-Pro(CD ver 1.0) unter FS9 wieder zum leben erwecken. Hab dann die CD unter FS9 istalliert und den patch laufenlassen. Dann kam die Euphoriebremse "nur für Onlineversion" - sch... Hab dann den FS9 gestartet und siehe da die BA146 scheint einwandfrei zu laufen, da sie kein FMS/CRT Panel hat. Na wenigstens etwas. happy weekend Mischa |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
![]() Registriert seit: 13.10.1999
|
![]() aaaalso, nachdem ich diese Diskussion ausgelöst habe:
Alles nochmal neu installiert, FMC ist da, das andere auch. Dennoch erhalte ich oft einen "Laufzeitfehler 53" das FMC verschwindet und der Flusi friert ein. Muß nicht am Patch liegen, passiert aber nur da. Ich werde mich aber weiter damit beschäftigen.... ;-) Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() Da stellt sich mir die Frage, als "einzigste" Kritik:
Wie bekomme ich ein Flugplan mittels FS2004 in die ART importiert? Da übliche Prozedute, auf der ROUTE-Seite unter COPY den Namen also zB EDDMEDLP einzugeben, würde "würde" den Plan ans Licht befördern. Tut es aber nicht. Auf der Rechten Seite des ROUTE Seite steht dann auch ein Button zum importieren des Flugplans. Man klickt drauf und es erscheint links oben ein Button im FMC wo man aus den FS2002!!! also nicht aus dem FS2004!! ein Flugplan importieren kann. Ich dachte mir nun, das ich mit der Online-Version auch das bereinigte FMC für den FS2004 bekomme, dem ist wohl nicht so. ![]() Wer von Euch oder ganz gewiss der Hans wird doch wohl wissen, wie ich ein Flugplan dort importieren kann. Besser die Frage: Wo sucht das FMC der ATR nach den Flugplan? Nette Grüße von Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab von Hans schon ne schnelle Antwort bekommen:
Zitat: Ich kriege in den nächsten Tagen ein überarbeitetes FMC. Damit wird der Flugplan-Import funktionieren, allerdings ausschließlich unter Windows 2000 und XP. Zitat Ende. Also brauchen wir nicht länger suchen.... Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |