![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Hallo,
kann es sein dass die Telekom ihre AON-Complete Kunden auf unschöne Art loswerden will???!!!! Immer öfter haben Kunden mit AON Complete ISDN Zugang diese Probleme: - obwohl Benutzername + Passwort 100%ig stimmen werden sie wiederholt zurückgewiesen. - sie können sich zwar einwählen aber ausirgeneinem Grund ist trotzdem keine Verbindung zum Internet möglich! Das wäre doch auch ein Beitrag fürs WCM zum Rcherchieren. gruss jorge ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.07.2000
|
![]() wozu?
das ganze geht einfacher & schneller mit einer Kündigung... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
es gibt auch gegenden in österreich, wo das angebot an providern nicht so dick ist wie z. B. in wien. ...und da ist aon complete wirklich ein schnäppchen! gruss jorgen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() Hi!
Ich bin auch AON-Complete Kunde und weiß wovon Du sprichst. Was bei mir öfters vorkommt: Ich kann mich nicht einwählen, weil ich bei AON als ONLINE registriert bin, obwohl keine Verbindung besteht. => anrufen, trennen lassen und geht wieder. Oder in letzter Zeit ab und an mal => Einwahl funktioniert scheinbar => Modem zeigt Status online, aber "CHAP failed" erst nach ca. 30-40 Sekunden (weil meist erst besetzt bzw. der Einwahlserver nicht sofort reagiert.) Grüße Manx |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
...gestern hab ich eine geschlagene viertelstunde gewartet, bis jemand dran war... das kanns ja auch nicht sein, oder? übrigens: ich bin kein telekom kunde (mehr) und ich wills auch nicht werden! aber einige "meiner kunden" eben schon. jorge |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() jo hatte gestern das selbe problem mit aon flash bei meinem onkel!
auch immer der fehler mit benutzername + passwort! naja was solls
![]() |
#7 | |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Zitat:
![]() vergleiche: http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=115478
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
![]() |
![]() |
![]() |