![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
knackiger Floh ;-)
![]() |
![]() Hallo Forianer!
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Freemail-Dienst. War jahrelang bei GMX, bin aber in letzter Zeit immer herber enttäuscht von der Server-Erreichbarkeit über POP3. Ich brauche keine weißgottwietollen Features, vorhanden sein sollte: * pop3 und smtp über ein E-Mail-Programm * 15-25 MB Mailspace (weniger als 10 MB sollten es aber nicht sein) * Spamfilter wäre nett, aber nicht Bedingung * Der Abruf der Mailbox sollte nicht (wie etwa bei web.de) auf 1x pro 15 Minuten begrenzt sein. Für alle Unkenden: Ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht und etliche PC-Hefte durchgeackert, nur sind die erzielten Ergebnisse zum Großteil veraltet.
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
![]() |
![]() |