![]() |
Zuverlässiger kostenloser E-Mail-Dienst
Hallo Forianer!
Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Freemail-Dienst. War jahrelang bei GMX, bin aber in letzter Zeit immer herber enttäuscht von der Server-Erreichbarkeit über POP3. Ich brauche keine weißgottwietollen Features, vorhanden sein sollte: * pop3 und smtp über ein E-Mail-Programm * 15-25 MB Mailspace (weniger als 10 MB sollten es aber nicht sein) * Spamfilter wäre nett, aber nicht Bedingung * Der Abruf der Mailbox sollte nicht (wie etwa bei web.de) auf 1x pro 15 Minuten begrenzt sein. Für alle Unkenden: Ich habe auch schon die Suchfunktion bemüht und etliche PC-Hefte durchgeackert, nur sind die erzielten Ergebnisse zum Großteil veraltet. |
Von Microsoft gefördert und unterstützt ist www.hotmail.com.
Aber sage mir: Warum hast Probleme mit der Erreichbarkeit GMX POP3 Servers? Ich hab gar keine Probleme und rufe jeden Tag jede Minute meine Mails ab. Wär mir aufgefallen... pop.gmx.net mail.gmx.net ? Norton NICHT in die Konfig deiner Konten einmischen lassen, kam schon oft vor dass nicht wegen Norton gefunkt hat. |
Zitat:
Ich verwende standardmäßig Mozilla-Mail. Zitat:
Kommt in letzer Zeit ziemlich häufig vor, dass meine authentischen Login-Daten zurückgewiesen werden und als Einbruchsversuch gewertet werden. Dann ist der POP3-Abruf für mindestens 30 Minuten gesperrt. Betraf sowohl Mozilla-Mail 1.5 als auch Outlook-Express 6. Zitat:
|
YAHOO , jedoch habe ich es nicht ausprobiert.
|
web.de
|
gmx oder web.de
also soweit ich informiert bin sind web.de und gmx die besten free-mail anbieter! und den spamschutz bei gmx find ich auch okay!
schau mal bie dooyoo.de und ciao.de rein oder versuch mal den link http://213.164.26.4/internet/special...in_webmail.asp @gnagflow warum so unzufrieden mit gmx? ist der pop3-server so oft down? ich teste es gerade bie meiner freundin die kein aon mehr will. ps: deine ansprüche sind aber schon heftig ;) pop3 - 50mb mailbox - spamfilter - keine kosten!! |
also bei mir funkt gmx einfach immer.. hab noch nie eine minute erlebt an dem pop3 nicht ging
|
also ich kann über gmx auch (fast) nur gutes berichten. ich rufe alle 5min meine mails ab, und das der server nicht erreichbar ist, kommt nur sehr selten vor.
|
Re: gmx oder web.de
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
mfg noid |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr. |