![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() hallo,
ich hab beim aufsetzen eines compis das falsche win-xp (golden release)aus dem cd-haufen gefischt ![]() das ist natürlich abgelaufen und läßt sich daher auch nicht updaten. was soll ich jetzt nur tun? ![]() kann ich einfach mit der richtigen pro-version drüberfahren?
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() 1. Mit DOS-Disc booten
2. FDISK 3. Partition löschen ![]() ![]() ![]() #Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() konnte funktionieren, probieren, ansonst heißt es leider, zurück an den Start
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() kann man die autoupdate-funktion auf die cd umleiten?
oder sonst wie updaten? sind schon ein haufen daten zurückgespielt und funktionieren tuts ja auch. nur das händische update-saugen nervt ![]()
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
danke, hat mir sehr gehelft ![]() nur, warum sollt ich mit dazu mit dos-disk booten? versteh ich nicht ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Probier ein Update mit der richtigen Version, mehr als ein "Njet" kann nicht passieren.
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
oder: njet, system ist ungültig, ätsch dein xp ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Hochauflösend
|
![]() Ersteres, das zweite wollen wir doch nicht hoffen!
![]() Probier zuerst, wenn Du unter Windows das Setup startest, ob die Update-Auswahl angeboten wird. Wenn ja, sollte es funktionieren. Alternativ kannst Du mit der XP-CD starten und eine Reparaturinstallation vornehmen (wenn sich die normale über die installierte Drüberinstallieren lässt).
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Ein Update würd ich in keinem Fall empfehlen, egal um welche Windows-Version es sich handelt. Warum? Es bleibt immer "Ballast" vom ersten System über, und das ist nicht so ideal finde ich.
#Hannes# |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
|
![]() In diesem Fall ist es kein richtiges Update, sondern ein Drüberinstallieren, dabei wird die ursprüngliche Version der CD wieder hergestellt.
![]() |