![]() |
shit, falsches xp erwischt, was tun?
hallo,
ich hab beim aufsetzen eines compis das falsche win-xp (golden release)aus dem cd-haufen gefischt :( das ist natürlich abgelaufen und läßt sich daher auch nicht updaten. was soll ich jetzt nur tun? :confused: kann ich einfach mit der richtigen pro-version drüberfahren? |
1. Mit DOS-Disc booten
2. FDISK 3. Partition löschen :D :D :D #Hannes# |
konnte funktionieren, probieren, ansonst heißt es leider, zurück an den Start
|
kann man die autoupdate-funktion auf die cd umleiten?
oder sonst wie updaten? sind schon ein haufen daten zurückgespielt und funktionieren tuts ja auch. nur das händische update-saugen nervt :motz: |
Zitat:
danke, hat mir sehr gehelft :D nur, warum sollt ich mit dazu mit dos-disk booten? versteh ich nicht :rolleyes: :lol: |
Probier ein Update mit der richtigen Version, mehr als ein "Njet" kann nicht passieren.
|
Zitat:
oder: njet, system ist ungültig, ätsch dein xp :rolleyes: :D |
Ersteres, das zweite wollen wir doch nicht hoffen! ;)
Probier zuerst, wenn Du unter Windows das Setup startest, ob die Update-Auswahl angeboten wird. Wenn ja, sollte es funktionieren. Alternativ kannst Du mit der XP-CD starten und eine Reparaturinstallation vornehmen (wenn sich die normale über die installierte Drüberinstallieren lässt). |
Ein Update würd ich in keinem Fall empfehlen, egal um welche Windows-Version es sich handelt. Warum? Es bleibt immer "Ballast" vom ersten System über, und das ist nicht so ideal finde ich.
#Hannes# |
In diesem Fall ist es kein richtiges Update, sondern ein Drüberinstallieren, dabei wird die ursprüngliche Version der CD wieder hergestellt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |