![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Hallo!
Da ich mich nun dazu durchgerungen habe, mein alt bewährtes Win 98 gegen das herrlich bunte und absolut frustrierende Win XP zu tauschen, stehe ich nun vor massiven Problemen. Da, wie ich leider feststellen mußte, man mit einem frisch erstellten WinXP nicht einfach so ins Internet kann (wie man das ja von Win 98 gewohnt war), weil man sich da sofort den msblast einfängt ![]() Soweit so gut. Den "MSBLAST" Patch hab ich mir per Win98 von der MS Seite geholt und im XP installiert. Ohne Probleme (denk ich jedenfalls, denn er hat keine Fehlermeldung angezeigt ![]() Bevor ich aber mit diesem versch§("/&§ Xp nocheinmal ins Netz gehe will ich ganz sicher gehen und zus. den WinXP SP 1a installieren. Diesen hab ich wieder per Win 98 von der MS Seite geholt, aber bei der installation braucht er eine Internetverbindung, die ich aber noch nicht habe. Denn genau an diesem Punkt ahbe ich mir beim 1. Mal den MSBLAST eingefangen (hatte aber vorher den BLAST Patch noch nicht drauf) Beim abbruch der inst. verweist er mich auf die MS Seite wo ich irgndeinen Hinweis finden sollte wie ich ds Sp1a ohne Internetverbindung installieren kann. Blöderweise finde ich dass aber nicht. Könnt ihr mir bitte segen wo ich den SP1a bekomme der keine I-Netverbindung für die inst. braucht. Sonst scchmeiß ich meinen Rechner noch aus dem Fenster! ![]() Bitte Bitte. Danke!